Boot mieten an der Treasure Coast - Vero Beach

brezelman

Well-Known Member
moin,

da wir dieses Jahr 1 Woche in Vero Beach sind, und das Ferienhaus ziemlich idealen Meerzugang hat, würden wir gerne mind. 2 Tage ein Boot mieten.
Hat irgend jemand Erfahrungen mit Bootsvermietern in Vero Beach gemacht. Gibt es Empfehlungen für die Region? Schöne Bootstouren, Ankerplätze, Strände, Schnorchelreviere???
Wahrscheinlich nicht, aber Fragen kann man ja mal :) .
 

brezelman

Well-Known Member
moin brezel,.wink:

Du hast ja nun etwas warten müssen auf eine Antwort, daher will ich mal helfen.:0141:
In der Nähe Deines Hauses in Vero Beach wird vom Vermieter in dieses empfohlen
http://www.florida-boat-rentals.net/boat-rental.php

Aber auch in Fort Pierce und Sebastian gibt es Vermietungen die man empfehlen kann :035:
https://www.treasurecoastboatrentals.com/Boat_rentals.html
http://www.floridawatercraftrentals.com/

Gut essen kann man übrigens hier, die haben eine tolle Bar direkt am Wasser:
http://www.hirams.com/
 
Oben