Bootsverleih eventuell mit Kabine zur Übernachtung

Stephan

Active Member
Liebe Leute,

wer hat denn Erfahrung mit Bootsverleih?
Kann man da auch Boote mit Kojen (zur Übernachtung ausleihen) bzw. wo ist da ein sinnvoller Verleiher?

Danke:007:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hallo Stephan

herzlich :welcome2: und viel Spaß bei und mit uns :007:! In welcher Ecke möchtest du denn ein Boot mieten bzw. welche Teil Floridas schwebt dir so vor? Wäre bei der Beantwortung deiner Frage sicher sinnvoll zu wissen :0141:....


Liebe Grüße
Claudia :001:
 

Stephan

Active Member
Hallo Claudia,

vielen Dank!
Letztes Jahr waren wir Miami und sind immer von dort aus zu Sehenswürdigkeiten gefahren. Nachdem das extrem viele sinnlose Kilometer sind, haben wir dieses jahr nur für den ersten Tag ein Hotel in Miami genommen und fahren von dort aus im Bundesstaat herum (wo es uns gerade hintreibt). D<her kann das Boot von Miami aus, oder andere Küstenseite sein.

:109:
 
Oben