Brand auf Kreuzfahrtschiff

essener

Well-Known Member
mein Mann und ich interessieren uns auch für eine Kreuzfahrt und anschließend noch ne Woche Badeurlaub.
Kann mir jemand sagen, ob es hier im Forum einige Informationen gibt.
Ich kenne mich hier noch nicht so aus und habe nichts gefunden.

Bei Florida Interaktiv bin ich Maggy



Das ist jetzt nicht ernst gemeint?
FF Live Suche... Forum /Status Thema /Benutzername
49 Ergebnisse für Kreuzfahrt
 

sybille

Well-Known Member
Das ist jetzt nicht ernst gemeint?
FF Live Suche... Forum /Status Thema /Benutzername
49 Ergebnisse für Kreuzfahrt

Sei doch bitte lieb zu den "Neuen".
Wie war das mit dem Ton und der Musik? :0141:
Sonst glauben die das noch mit dem niedrigen Niveau hier!


Hallo Gretel!
Gib doch mal oben rechts in die Suche das Wort "Kreuzfahrt" (oder einen anderen gewünschten Begriff) ein. Da bekommst Du so einige Ergebnisse. :)
 

essener

Well-Known Member
Sei doch bitte lieb zu den "Neuen".
Wie war das mit dem Ton und der Musik? :0141:
Sonst glauben die das noch mit dem niedrigen Niveau hier!


Hallo Gretel!
Gib doch mal oben rechts in die Suche das Wort "Kreuzfahrt" (oder einen anderen gewünschten Begriff) ein. Da bekommst Du so einige Ergebnisse. :)


Bin ich doch!:0391:
Bis auf jetzt hab ich nicht einen bösen Smile eingesetzt.:banana::009::freu:
 

dödi

Member
Die Kreuzfahrtschiffe von Carnival sind richtige Monstren - die sind schon übertrieben groß. Bei so einem Trumm hätte ich auf jeden Fall Angst vor einem Feuer - kann mir nciht vorstellen, dass die Evakuierung bei so einer masse an leuten schnell vonstatten geht. Dann lieber auf ein kleineres Kreuzfahrtschiff mit max 1000 passagieren - wie z.B. die Crystal Serenity von Crystal Cruises (mein absolutes Lieblingsschiff:)
 
Oben