Universal Studios/IoA Brauche dringend Hilfe bei Buchung

tazy73

Active Member
Hallo Zusammen

ich versuche gerade verzweifelt bei Universal Orlando ein Hotel mit Tickets zu buchen. Beim Check-Out nach der Eingabe der Kreditkarten-Info und Adresse, erhalte ich folgende Meldung:

We are unable to process your charge as requested because we are unable to verify the billing address. Please contact your local travel agency to book this vacation.

Dies obwohl ich meine Schweizeradresse eingegeben habe. Was mache ich falsch?

Gruss Taz
 

TiPi

Moderator
Moderator
Hast Du mal geschaut ob die Tickets und das Voucher nur innerhalb der USA verschickt werden? Dann brauchst Du zwingend eine US Adresse.
 

tazy73

Active Member
Aha; ich habe das Hotel, die Tickets und die Photo Card. Vieleicht liegt es an der Photo Card!! Ich versuchs nochmals!!

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Nein, es lag nicht an der Photo Card. Wieder dieselbe Meldung. Ich habe folgendes gebucht, beim HRH sind die Add-on inklusiv:

Hotel - HARD ROCK HOTEL®
Add-on - 3-Day Park-to-Park Ticket
Add-on - CityWalk Party Pass
Add-on - Early Park Admission
Add-on - FREE Universal Express Unlimited ride access
 

tazy73

Active Member
Die lösung

Habe soeben mit dem Live-Chat das Problem gelöst:

- es können keine sooooo grosse Beträge abgebucht werden, sondern...

- Zahlung der vorgeschlagenen Anzahlung $150

- 1. Zahlung von $500 des noch offenen Betrages

- 2. Zahlung von $500 des noch offenen Betrages

- Zahlung des noch offenen Betrages nach Abzug der Anzahlungen.

WIESO AUCH EINFACH WENN ES KOMPLIZIERT AUCH GEHT!!!!!

Jedenfalls ist jetzt alles bezahlt.

Gruss TAZ
 

Ariel

Well-Known Member
Danke für die Rückmeldung. Es ist schon eigenartig, denn ich habe auch schon Hotel und Tickets zusammen über deren Website gebucht und wir hatten keine Probleme. Gut, dass es noch geklappt hat, wenn auch etwas umständlich.
 
Oben