Buffet-Restaurants und Sonstige in Naples

LM100

Well-Known Member
Hallo,

wir sind demnächst für 10 Tage in Naples.

Unsere beiden Kinder sind nicht gerade Feinschmecker und beim Essen sehr wählerisch. Oft kommt es daher auch vor, dass ihnen das bestellte Essen dann doch nicht schmeckt, weil irgend etwas enthalten ist, an dem sie etwas auszusetzen haben.
Daher sind Buffet-Restaurants für uns eigentlich immer die beste Alternative, da findet jeder etwas.

Aus Orlando kennen wir Golden Corral und die Kids lieben den Laden über alles. (wobei wir ihn eher für grenzwertig halten).
In Ft. Myers gibt es wohl auch eine Filiale von Golden Corral, werden wir sicher mal besuchen.
Ebenfalls bereits auf unserer Liste haben wir "Seet Tomato" und "Cicis Pizza".

Kennt jemand in Naplel bzw. näherer Umgebung sonst noch irgendwelche Buffet-Restaurants?
Egal ob amerikanisch, asiatisch oder italienisch oder was auch immer.

Ansonsten gehen Pizza und Pasta und Co natürlich immer. Vielleicht hat noch jemand einen Pizzaria-Tip in Naples, es muss auch kein Buffet-Restaurant sein.

Gruß und Danke
Lothar
 

LM100

Well-Known Member
Bei CiCis und Sweet Tomato kann man sich auf der jeweiligen Homepage registrieren, dann erhält man Gutscheine zum Ausdrucken.
Ansonsten habe ich noch den Tip "Grand Buffet Naples" erhalten.

LM
 

beekone

Active Member
Okay -hier noch ein Eistip für die Kinder.
Wer nach einer Abwechslung vom typisch amerikanischen Starbucks und Ben & Jerry’s Eis sucht, das man zumeist im Kühl*regal in einem Publix finden kann, sollte einmal dem deutschen Eiscafe Adelheidi’s einen Besuch abstatten.

(505 5th Ave South, Naples und 1516 Hendry St., Ft. Myers)
 
Oben