Tipp Business Class mit BA, IB, AA im August nach USA fuer 1500-1800 Euro

SlRlUS

Well-Known Member
Aktuell gibt es gute Angebote um in Business Class in die USA zu fliegen. Buchbar bspw auf ba.com mit Abflug Deutschland.

Beispiel:
25/8 - 9/9
MUC-LHR
LGW-MCO
Fuer 1700 Euro zu haben.
 

Moränen

Well-Known Member
Hallo Sirius,
das taugt aber nicht wirklich was. Hin und zurück je 16 Stunden Flugzeit mit 5 Stunden Aufenthalt in London sowie Flughafenwechsel in London.
Wäre mir deutlich zu stressig.

Ich würde in dem Fall lieber die Verbindung MUC-MAD-MIA mit je ca. 13 Stunden Gesamtzeit über BA gebucht (Flug Iberia) für 1771,- Euro buchen.
Ist eine deutlich kürzere Flugdauer und ohne den stressigen Flughafenwechsel (der übrigens auch noch mal 30 Euro p.P. und Strecke im Bus kostet und ca. 75 Minuten dauert....)

Wir fliegen im November mit TAP MUC-LIS-MIA und zurück für 1499,-.
Es gibt immer mal wieder gute Businessclass Angebote mit guten Flugzeiten!

Mike
 

Moränen

Well-Known Member
ist d das ernst gemeint mit den himmlischen Sitzen? :0053:
LG Loni
Selbstverständlich war das ernst gemeint. Im A330 haben die die neue Business-Plus mit fast 2 Meter Sitzabstand, FullFlat-Sitze, direkter Zugang zum Gang von allen Sitzen..........und exzellentes Essen, gute Getränke und einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Ich finde die Business bei Iberia sehr gut!

Mike
 

gila

Well-Known Member
Ja, absolut ernst! Wir sind damit nach Südamerika, 14 Stunden, und haben hervorragend geschlafen, fast wie im eigenen Bett :)
Nur das Essen fand ich unterdurchschnittlich und verkocht. Das hat allerdings die "Bodega", also die Weinauswahl, wieder wettgemacht *g*
 

Borntowin

Well-Known Member
Bai AA muss man noch aufpassen, meines Wissens haben die von FRA-DFW noch alte Rutschen drin und kein ISE. Soll erst ca Ende 2014 umgerüstet sein.
Wir (f)liegen gerne bei US Airways
 

Gimp

Well-Known Member
Bai AA muss man noch aufpassen, meines Wissens haben die von FRA-DFW noch alte Rutschen drin und kein ISE. Soll erst ca Ende 2014 umgerüstet sein.
Wir (f)liegen gerne bei US Airways

Wer redet denn hier von DFW, hier möchten doch alle nach Florida, sollte doch jemand hier nach DFW fliegen passt die Aussage AA71 ist eine 777-200 und davon sind noch nicht alle umgerüstet auf neue Business bei AA.
 

Borntowin

Well-Known Member
Wer redet denn hier von DFW, hier möchten doch alle nach Florida, sollte doch jemand hier nach DFW fliegen passt die Aussage AA71 ist eine 777-200 und davon sind noch nicht alle umgerüstet auf neue Business bei AA.

Dann schau dir mal die AA Flüge nach Florida an, gehen fast alle über DFW.
 
Oben