CC Alternative Atlantikseite zwischen Miami und West Palm Beach

Lertzer

Well-Known Member
Hallo,wir fahren wieder im Sommer in Urlaub nach Florida.Waren im letzten Jahr in CC.Kennt jemand eine alternative,wo wir dieses mal ein Haus mit Pool auf der Atlantikseite mieten könnten?Habe leider bislang nur horrende Preise finden können.Vielen Dank
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Das haben wir auch festgestellt. Die Atlantikküste ist um einiges teurer als die Golfküste. Evt. findet Ihr etwas im Hinterland. Einfach mal bei Google Maps prüfen. Aber, je günstiger es wird, desto länger kann der Weg zum Strand sein.
 

Florian B.

Well-Known Member
Das kann man auf der Ostseite 'vergessen', das Preisniveau liegt sehr deutlich über Cape Coral und der Westküste. Lediglich in Orlando findet sich noch ein ähnlich großes Angebot und ein gleiches Preisgefüge wie in CC.
 
Oben