Check my trip, Booker oder Fluggesellschaft

Arney

Member
Hallo,
In 2 1/2 Wochen soll es nach Florida gehen und ich habe kürzlich mal bei checkmytrip nachgeguckt, ob sich an den Flugzeiten etwas geändert hat. In der Tat hat sich mittlerweile 3x was geändert und checkmytrip empfiehlt mir, mich bei meinem Booker zu melden.
Das ist in meinem Fall seat24. Die habe ich also vor 10 Tagen angeschrieben und nach 5 Tagen ohne Antwort noch einmal...
Keine Reaktion. Also American Airlines als ausführende Airline am Samstag angeschrieben - auch keine Reaktion... (gebuchtvist der Flug bei UsAirways)

Jetzt meine Frage: sind die Informationen auf checkmytrip so zuverlässig, dass ich einfach zum Flughafen fahren kann? (Wir sind beruflich aktuell in Haiti und die Fahrt zum Flughafen sind 5 Stunden durchs Land) oder sollte ich noch mal nachhaken und wenn ja, wo und wie, wenn Email scheinbar nicht klappt?

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
 

Ariel

Well-Known Member
Du kannst dich mit deiner Buchungsnummer bei deiner Airline einloggen und siehst selbst was Sache ist. Grundsätzlich ist check my trip schon zuverlässig.
 

Arney

Member
Vielen Dank, Ariel,
das hatte ich schon versucht, aber die Buchung konnte nich gefunden werden... Da hatte ich schon den Angstschweiß auf der Stirn, dass irgendwas nicht stimmt.
Jetzt habe ich ein bisschen auf seat24 hin und hergesucht und herausgefunden, dass alle 4 involvierten Airlines (2, über die die Buchung läuft und 2, die ausführen) verschiedene
Buchungsnummern nutzen, die aber in den zugesandten Unterlagen von seat24 nicht zu finden waren...
Jetzt habe ich die richtige gefunden und alle Daten und Zeiten parat!

Danke nochmal...

Fazit bleibt, dass ich nicht mehr bei seat24 buche... Es mag billig gewesen sein, aber das sieht man dann am (praktisch nicht vorhandenen) Kundenservice...
 
Oben