Ckin-Probleme und deren Folgen

Herzerl

Well-Known Member
Onkel Jürgen hab ich auch schon mal auf dem Flughafen Düsseldorf getroffen; ich hab ihn gleich angesprungen von wegen Foto und so :0141: meine Kollegin hat sich gar nicht mehr eingekriegt, die lacht heute noch drüber.... und ich hab ihn dann noch zugetextet weil ich früher den Bravo-Starschnitt von ihm hatte, hihi....
Auf jeden Fall war er sehr nett, total ohne Allüren und wie ich finde schaut er immer noch sehr gut aus! :002:
 

S.Crockett

Well-Known Member
Scherz oder? Kannst dann ja mal googeln, wer "ein Bett im Kornfeld" gesungen hat :009: :muha:

Ne kein Scherz.
Ich höre keinen Schlager, ich gehe davon aus, das er Schlagersänger ist.
Deutschrock, Mundart, Hardrock, Heavy, Country und Blues und Bluegrass.
Das ist die Musik was ich anhöre.
In den 80er und 90er habe ich den Popperscheiss von meinem Bruder anhören müssen.

Und aus dem Pott komm ich auch nicht, das ist solche Barden kennen muss
 

bacchus85

Well-Known Member
Oh Mann....
Den kennt JEDER und das hat weder was mit Schlager, noch mit Pott zu tun (der ist gebürtig aus dem Osten) :009:

Das sagt meine Frau auch immer, wenn sich mal wieder einer im Dschungelcamp zum Affen macht: "Na klar kennst du den, den kennt JEDER!"

Gern auch noch mit Zusatz: "Der ist doch der Ex von xyz, die dieses und jenes gemacht hat!"

;-)
 

S.Crockett

Well-Known Member
das gibt's doch nicht, daß jemand JÜRGEN DREWS, KÖNIG VON MALLORCA nicht kennt????
Du verarscht uns jetzt, oder???? :0141:

Sorry, ich verarsche euch nicht.

Ich war auch noch nie auf Malle.

Habe aber jetzt auf youtube ein Video gesehen. Der Typ hat ja mit dem Kasper von Pro7 ein Musikvideo gemacht.
Der Typ mit dem Gesicht eines Feuermelders.

Ich komme aus nem 7500 Seelendorf. Außer meinen Wauwau, die Musik die ich genannt habe, mein Mopped, meine 2 alten Mustangs bin ich eher Weltfremd. War letztes Jahr zum ersten Mal in der Türkei. Und dieses Jahr ist es mein 10tes mal USA in 21 Jahren.
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Hmmmmmm......:0025::0025::0025:
Wird da gerade mein Thread gekapert.:0096:
Man kann den König von Malle kennen, muß es aber nicht.
Man kann auf Malle gewesen sein, muß es aber nicht.

Wer zu jung ist, oder eine andere Musikrichtung hat, ist doch o.k.

Aber bitte bringt diesen Thread nicht o.t.

Ich habe noch einige Anekdoten und Kuriositäten eingefroren.
Und es kommen laufend neue Fälle.

Rainer
 
Oben