Condor Angebote und mehr... - hier posten

3

34238 Sarasota

Guest
Ich hab mir jetzt einmal diese Fliegenangebote angeschaut.

Da sind alles Flüge ab Frankfurt, ab Wien gibt es nix. :0092:

Und immer nur Aufenthalt 7 Tage - ein wenig sehr kurz für Florida. :109:
(DA sitzt man fast länger im FLieger als man in FL ist.) :0061:

Oder hab ich da was übersehen und man kann länger bleiben?
 
J

Jasmin

Guest
Man kann schon länger bleiben, sofern Flüge zur Verfügung stehen. Aber bitte beachte, dass der letzte Flieger von Condor am 28.04. geht. Nach diesem Zeitraum fliegt Condor Florida nicht mehr an.
Yep, da müsstest du einen Flug von Wien nach FaM buchen.
 
3

34238 Sarasota

Guest
Danke, aber probiers einmal aus.
Ich bekomme immer nur 7 Tage Aufenthalt. (Auch wenn ich die 7 ausbessere)

Es ist ja nur zum Ausprobieren für die Zukunft. Jetzt hab ich meinen Flug schon gebucht.
 
J

Jasmin

Guest
Danke, aber probiers einmal aus.
Ich bekomme immer nur 7 Tage Aufenthalt. (Auch wenn ich die 7 ausbessere)

Es ist ja nur zum Ausprobieren für die Zukunft. Jetzt hab ich meinen Flug schon gebucht.

Hab es probiert. Ist kein Problem auf 14 oder 21 Tage zu erhöhen.

Zukunft? Ich glaube Lui da bist du zu spät dran. Condor stellt die Flugstrecke ab 28.04. ein. Ich weiß nicht, ob Lufthansa sowas übernimmt. Wahrscheinlich nicht. Leider.
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hab es probiert. Ist kein Problem auf 14 oder 21 Tage zu erhöhen.

Zukunft? Ich glaube Lui da bist du zu spät dran. Condor stellt die Flugstrecke ab 28.04. ein. Ich weiß nicht, ob Lufthansa sowas übernimmt. Wahrscheinlich nicht. Leider.

Jetzt hab ich auch längere Angebote bekommen.
Komisch - vielleicht bin ich "schasaugert" (sehe schlecht).

Vielleicht gibts im Herbst wieder eine andere Strecke nach FL.
(Sarasota oder Tampa wäre super :109:) - träumen erlaubt :taets:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hab es probiert. Ist kein Problem auf 14 oder 21 Tage zu erhöhen.

Zukunft? Ich glaube Lui da bist du zu spät dran. Condor stellt die Flugstrecke ab 28.04. ein. Ich weiß nicht, ob Lufthansa sowas übernimmt. Wahrscheinlich nicht. Leider.


Steht hier nirgendwo im Forum - Lufthansa fliegt Frankfurt-Orlando nonstop. Hier sind ja auch User die den Flug schon gebucht gaben.
 
J

Jasmin

Guest
Steht hier nirgendwo im Forum - Lufthansa fliegt Frankfurt-Orlando nonstop. Hier sind ja auch User die den Flug schon gebucht gaben.

Lieber Arno das weiß ich doch. Bin ja selber die Strecke FaM-MCO mit LH im Dezember geflogen.
Ich denke nur nicht, dass LH so etwas ähnliches wie die Fliegenpreise einführen wird.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Und ich hab schon reserviert und morgen wird gebucht.
Düsseldorf - Miami - Düsseldorf
26.10.08 - 10.11.2008
Preis: ca. 235.- Euro inkls. aller Gebühren :007:

Das kann aber kein Endpreis sein. Anbei in der Grafik der aktuelle Preis der LH.
Gerade intern abgefragt. man beachte den Flugpreis und die Höhe der Gebühren :0045:
 

flubber

Member
Das Angebot hat mir meine bekannte heut morgen vom Reisebüro offeriert. Soll wohl heute morgen publik gemacht worden sein.
Bedingung sei Buchung bis März(?) und Abflug frühestens 26.10.08 ab Düsseldorf.
 

KlausK

Well-Known Member
Wenn das stimmen sollte (was ich nicht glauben kann), wäre das das Schnäppchen überhaupt.
Da würde ich wohl auch zuschlagen
 
Oben