Copyshops oder Ähnliches in Port Charlotte/Englewood/Venice

tigrachen

Well-Known Member
Hallo Forum,

in 14 Tagen gehts endlich wieder los. Wir fliegen zwar schon zum 5. Mal in die Region Englewood/Port Charlotte, haben aber diesmal das Problem, dass wir keinen Drucker im Haus haben.

Wo kann man in der Region Englewood/Port Charlotte günstig was ausdrucken (Bordkarten etc.)? Gibt es Copyshops, in denen man mit USB-Stick die Dokumente ausdrucken kann??
 

tigrachen

Well-Known Member
oh das ist ja super Danke Jochen :007: - spaziert man da einfach rein und sagt, dass man was ausdrucken möchte? Dachte immer, dass man da einen Ausweis braucht, um dort reinzukommen...
 
J

Jochen

Guest
oh das ist ja super Danke Jochen :007: - spaziert man da einfach rein und sagt, dass man was ausdrucken möchte? Dachte immer, dass man da einen Ausweis braucht, um dort reinzukommen...

Einfach freundlich an der Rezeption (oder wie immer das bei einer Bücherei heißt) fragen. Ausdrucke kosten evtl. ein paar Cent. Ins Internet kann man meist für eine Zeit bis zur einer halben Stunde gratis, wobei man natürlich auch gerne eine Kleinigkeit spenden darf.
 
Oben