Das erste Mal - planlos!

Stephan999

Well-Known Member
Ich würde wenn es 2 Wochen sind nicht in Ft. Lauderdale sein wollen,
warum nicht in Miami landen, eine Nacht oder 2 im Hotel, dann runter auf die Keys für eine Nacht, ihr
seid jung und die Fahrerei ist entspannt, dann rüber nach Cape Coral wo ihr euch eine Villa gemietet habt.
Für mich ist das einfach nicht zu ersetzen, der eigene Pool, das einkaufen bei Publix, das Grillen,
in allem das Gefühl da richtig zu wohnen.
Von Cape Coral kann man nach Sanibel Island fahren wenn man Strand möchte oder nach Ft. Myers Beach.
Outlet Malls gibt es da zwei in der Nähe und in der Sawgrass Mills Mall wart ihr idealerweise schon in Miami oder geht da am Tag des Rückflugs hin. Langweilig wird euch jedenfalls nicht.

In meinem ersten Urlaub dort mit meiner Freundin haben wir eine Rundreise durch fast ganz Florida gemacht, war traumhaft.
Muss man sich überlegen, denn je nach gebuchter Hotelkategorie ist das dann halt deutlich teurer als eine Villa.

Ausserdem würde ich eher Richtung September fahren, aber ich mag auch die Hitze sehr gerne.
Wenn ihr es gemäßigter wollt, dann eher November.
Allerdings ist es im September extrem leer in Florida, wir bekamen in den Hotels öfter Upgrades und die Strände sind schön leer.
Auch mussten wir nirgendwo anstehen und was am wichtigsten für mich ist:
Ich sehe nicht andauernd Touristen und fast gar keine Deutsche.
 

Mycraft

Well-Known Member
So unterschiedlich ist es...ich finde gerade im Urlaub sind gute Hotels nicht mit einem Haus zu ersetzen...und man ist dann auch nicht Ortsgebunden und kann jederzeit woanders hin...vor allem wenn man keine Kinder dabei hat...
 
Oben