DAS FLORIDA BUCH - toller Bildband

jojo9601

Well-Known Member
Hallo :001:

Da mich ja nun schon wieder länger das Fernweh packt, hatte ich mich mal nach einem schönen Bildband umgesehen und bin hier drauf gestossen:

Toller Bildband mit wunderschönen Bildern und ausklappbaren Panoramabildern und schönen Texten. hat mich heute richtig gefreut, also der Postmann klingelte :006:
Mir gefällt es supergut und man erkennnt Bilder wieder von Orten, an denen man selber schon war und am liebsten sofort wieder hin möchte.

LG Manuela
 

Jil

Well-Known Member
Ja, den Bildband habe ich auch bestellt und es sind echt tolle Fotos drin... schön zum schmökern und träumen bis es endlich wieder nach Florida geht :sleep3d:
 

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Wir haben unser eigenen Florida-Bildband gemacht :006: ... 120 Seiten für *hüstel* 90 € :0201:

Schaue mir aber gleich mal Deinen Tip an, wenn alle davon schwärmen, muss es ja gut sein :003:
 
Oben