Das Forum bekommt Unterstützung - 2 neue Moderatoren + 1 Technik Admin

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#1
Ein Hallo an das gesamte Forum,

unser Florida Forum stellt sich ein wenig neu auf und ich möchte 2 neue Moderatoren und einen neuen Technik-Admin vorstellen

Mühli und Airwulf werden uns ab sofort als Moderatoren helfen die Vielzahl an Beiträgen zu moderieren.

MIA_Steve erhält Administrative Rechte um auch die technischen Komponenten auf einem sehr guten Level zu halten. Wir - das aktuelle Mod und Admin Team - sind sicher eine gute Wahl getroffen zu haben.

Für uns alle bedeutet es eine Entlastung in der täglichen Arbeit und eine noch bessere Verteilung der Aufgaben.

Wir begrüßen die neuen Mitarbeiter im Team und freuen uns das ihr dazu bereit seid uns zu unterstützen und wünschen Euch gutes Gelingen bei Eurer neuen Tätigkeit hier im Forum!


:welcome3:
 

Reisezottel

Well-Known Member
#12
Auch von mir viel Erfolg und viel Spaß?

Bin auf den "anderen Ton" gespannt :0096: und musste gleich diesen neuen Smilie nutzen

Hoffentlich kommt Ihr dann überhaupt noch zum Reisebericht schreiben :001:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#19
MIA_Steve ist schon jetzt der Glücksgriff des Jahres. Technisches Know-How ohne Ende. Einen besseren "neuen" Technik Admin hätten wir hier nicht finden können. Daher von mir einfach mal zwischendurch ein gesondertes Dankeschön. In Zusammenarbeit mit Flo sind wir auf einem sehr guten Weg Änderungen hier umzusetzen. Mir fehlt es leider an solcher Energie und IT Erfahrung und Verständnis was Forensoftware, PHP, SQL etc. angeht. Daher mein Dank ganz besonders an Euch beide!


RESPEKT - Tolle Arbeit
 
Top