Unterkunft Das Hawks Cay Resort auf den Keys

TiMoLoKa

Member
Hallo Zusammen
Wer war schon einmal in diesem Resort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen wir 6 Erwachsene wollten eine Sunset Villa mieten und eventuell dort auch mit Delfinen schwimmen.
l.gr.
TiMoLoka
 

schnuffel32

Well-Known Member
Ich habe dort zwar nicht genächtigt, bin aber mit den Delphinen geschwommen. Das Resort war uns zum Übernachten damals, vor 6 Jahren, zu teuer, aber die Anlage ist einfach traumhaft. Das Delfinschwimmen fand ich super, wobei ich das im Nachhinein eher woanders machen würde da es doch sehr kurz gehalten wird. Ich würde mich da heutzutage ganz genau erkundigen. Ich meine auch, dass ich hier im Forum mal davon gelesen habe, dass der Eigentümer der Anlage gewechselt hat und sich daher einiges verändert haben soll......
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Die Anlage ist wirklich schön. Mit Delphinen schwimmen, käme für uns aber nur im Dolphin Research Center in Frage (liegt in der Nachbarschaft zum Hotel).


Gruß
Mühli
 

TiMoLoKa

Member
Hallo mühli
kannst du mir das näher erleutern warum nur im Research Center ,natürlich wollen wir es nur dort machen ,wo man gut mit den Tieren umgeht und man es mit gutem Gewissen vertreten kann. Ohne eine Diskussion vom Zaun zu brechen es gibt immer Für und Wider bei solch einem Erlebnis aber wenn man durch den Eintritt und den Betrag der dafür berechnet wird etwas üntertützen kann möchten wir das an dieser Stelle tun.
Gibt es noch andere schöne Unterkünfte auf dem Weg nach Key West, vielleicht mit Sandstrand wo wir unseren Urlaub ausklingen lassen können. Da wir Ersttäter sind bin ich um jeden Tipp sehr dankbar
l.g. an alle
TiMoLoKa
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Im Dolphin Research Center leben Tiere die verletzt oder verwaist gefunden wurden. Das ganze ist sehr professionell und die Tiere haben sogar die Chance in die " Freiheit" abzuhauen.
Im Hotel ist alles eher klein (die Becken für die Delphine).
Ansonsten kann ich dir auch das http://www.seascapemotelandmarina.com/ empfehlen. Waren dort im Juli - ist sehr ruhig gelegen , bekommst kostenlos Kajaks - schöne Anlage mit vielen Gasgrills.
Liegt nicht weit vom PUBLIX und ein gutes Frühstückslokal (auch Abends nett :0141:) mit TiKi Bar liegt 5 Minuten Fußweg entfernt.
 

Relfers

Well-Known Member
Wir haben schon ein paar Tage dort gewohnt - ist echt klasse!
Aber Delphinschwimmen haben wir auch im DRC gemacht...

Gruß
Relfers
 

globo65

Well-Known Member
Wir waren 2013 für 2 Nächte dort, das Hotel war gut, das Frühstück war sehr gut. Unser Sohn ist mit den Delphinen geschwommen und hatte viel Spass dabei. Wir können das Hotel und Delphin Schwimmen weiterempfehlen.
Andere Delphin-Schwimm-Möglichkeiten kennen wir nicht und können es daher nicht vergleichen. Wir haben aber auch schon gelesen, dass es anderswo vielleicht besser ist. Das hat das Erlebnis meines Sohnes aber dadurch nicht geschmälert. Auf jeden Fall wünschen wir Euch viel Vergnügen :002:.
 
Oben