Reisebericht Das war Florida 2008

Sanne

Well-Known Member
Hallo,

wir sind jetzt zwar schon seit Mai wieder hier, aber nun habe ich es am Wochenende tatsächlich geschafft, einen Reisebericht zu verfassen. Nicht so ausführlich, wie manch anderer, aber ich habe mir echt Mühe gegeben :a025:...und dank dem Admin, sollte der hier auch gleich eingefügt werden :0141:

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Viele Grüße,
Sanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bacardibreezer

Active Member
Hallo
Sehr schöner Reisebericht , tolle Bilder und schönes Haus! Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag und unser Urlaub ist erst Mai/Juni 2009!

Liebe Grüße

 

geppi

Well-Known Member
Ich muß auch sagen, ein sehr schöner Bericht.
Und endlich mal einer der von Hamburg fliegt:035:

Wir sind nämlich auch am überlegen, was für uns am günstigsten ist, von Hamburg über Frankfurt fliegen...oder mit Bahn nach Frankfurt...oder, oder, oder^^
 
Oben