Tipp Delfinschwimmen auf den Key`s

TiMoLoKa

Member
Hallo zusammen
Wer kann mir über seine Erfahrung berichten,wer war in den letzten Monaten im Dolphins Plus u.hat das Freie Schwimmprogramm od das Encounter Programm mitgemacht.Wieviele Personen waren in der Gruppe und war die zeit ausreichend ,die man im Wasser mit den Tieren war.
Ebenso interessiert mich ob jemand beim Theather of the See mit Delfinen geschwommen ist.Leider sind die Erfahrungen im Forum schon etwas älter.
Desweiteren suchen wir einen Anbieter für Angelausflüge unsere Unterkunft ist das Tranquility Resort bei Marathon war da jemand in letzter Zeit.
So jetzt sind das vorerst Fragen genug,aber ich bin überzeugt,dass mir jemand helfen kann, und schnell antwort gibt die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt.
noch ein schönen Wochenende
TiMoLoKa
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Hallo , unsere Kinder haben Pfingsten am Dolphins Plus teilgenommen und sie waren beide (17 und 14) total begeistert davon. Insgesamt haben an einem Programm 12 Personen teilgenommen, wobei 4 Personen mit 2 Delfinen zusammen im Wasser waren. Insgesamt waren die Kinder ca. 15 Minuten mit den Delfinen im Wasser und es war großartig. Wir haben danach noch die Foto CD gekauft und dort sind nochmals spektakuläre Bilder drauf. Über den Preis brauchen wir nicht reden, der ist exorbitant, aber das war auch eine einmalige Sache.
Wir können es nur empfehlen.
 

flo05er

Well-Known Member
Meine Frau war vor 1 Woche beim Dolphins Plus in Key Largo im Wasser. Sie fand es sensationell,und tolle Bilder haben wir auf einem schönen USB-Stick mitgenommen. War eine schöne und vermutlich einmalige Erfahrung. Gebucht hatte ich das Ganze über Attraction Tickets,da war der Transfer aus Miami inclusive.
 

bacchus85

Well-Known Member
Hallo,
auch ich kann Dolphins Plus in Key Largo nur empfehlen. Wir waren bereits zwei mal dort (einmal alleine, einmal mit den Schwiegereltern) und waren jedes mal begeistert.
Gruß,
Peter
 

TiMoLoKa

Member
Hallo
Und danke den Antwortern die auf meine Frage bezüglich?" Dolphins Plus"sich gemeldet haben Leider bieten sie im Moment laut E-mail Auskunft das Freie Schwimmen nicht an nur das Structured swimm.Gibt es auch jemanden der im Theather of the Sea das Delfinschwimmen schon gemacht hat?
l.g.TiMoLoKa
 
Oben