Delta Online Portal - Meine Reise

2IngO3

Member
Hallo,
wir brauchen mal eure Hilfe bzw. vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Wir haben letzten Juni über Fraport unsere Flüge nach Fort Myers gebucht. Sowohl von Fraport als auch über Delta haben wir entsprechende Bestätigungen und Ticketnummern bekommen. Da es nächste Woche jetzt losgeht wollte ich mal auf der Seite von Delta nach dem Flugstatus schauen. Dort kann man sich wohl unter meine Reise einloggen mit der Ticketnummer und alles abrufen. Leider kommt bei uns immer der Hinweis das keine Reservierung vorliegt. Das ganze verunsichert uns jetzt doch ein wenig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Vg und schon jetzt danke für die Antworten
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Hast Du es mal mit der Buchungsnummer von Delta versucht ? Ist eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben
 
H

Heeeschen

Guest
Ich hab grad mal nachgeschaut - bei mir steht "bestätigt", wenn ich mich mit meinem Namen und mit der Buchungsnummer einlogge - und unser Flug ist erst im September.

Ich würde da auch unbedingt mal bei Delta nachfragen :)
 

Elke-Maria

Well-Known Member
Hast du check my trip versucht? Wir haben Flüge mit Lufthansa gebucht und ein Flug ist mit US Airways dabei. Ich kann mich auch nur bei Lufthansa einloggen, nicht bei US Airways. Habe nun schriftlich von LH, dass alles klappt. War mir auch merkwürdig..... Bei Checkmytrip kann ich auch alles sehen.
 

2IngO3

Member
So ich hab jetzt alles geklärt bekommen :) Die Delta Hotline war echt super freundlich. Lag an einem Zahlendreher in der Bestätigung. Alles geklärt und jetzt funktioniert es einwandfrei. Flugzeiten haben sich lediglich ein wenig verschoben, aber nur marginal. Danke trotzdem euch allen für die vielen Tips :)
 

Fliegendermops

Active Member
Hy, ich kopiere lange Nummern mit der rechten Maustaste. Nummern, Buchstaben immer länger und die Schrift immer kleiner- da müssen wir durch. Spontan fällt mir bei euch Edison Museum und Punta Gorda Airfield ein. Hier kann man einen wunderschönen Rundflug über die Bucht bis Sanibal Island geniessen. Viel Spass, schöner Urlaub
 
Oben