DEN richtigen Sirup? Hiiilfeee!!!

shell

Active Member
Brauche heute bitte mal wieder Hilfe von Euch, am Besten wohl von den Floridians:
Haben in unserem Florida Urlaub im Frühjahr für unser Leben gerne Pankakes und Waffeln mit Maple Sirup gegessen. Am Liebsten bei Dennys,Waffle house und vor allen Dingen im Cracker Barrel(wo ich leider nur so ein mini Fläschen mitgenommen habe:0692: , ich Dumme!!).
Nun habe ich hier zu Hause schon 2 versch. Sorten ausprobiert, und die sind einfach nur zum:044: !! Total dünnflüssig und schmecken gar nicht nach diesem leckeren Sirup!
Könnt Ihr mir bitte helfen? Wo bekomme ich denn,verflixt noch mal, einen richtig gut schmeckenden?
lG Shell
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Bei Publix den von Mrs. Butterworth`s

DSCF0596.JPG


Suuuuuuper lecker :007:
 

shell

Active Member
Dankeschön!!Werde ich bei unserem nächsten Florida Besuch auf alle Fälle in den Einkaufs-Wagen legen, aber das hilft mir im Moment nicht wirklich weiter! Kann ich den irgendwo in Deutschland bekommen, oder einen anderen der lecker schmeckt? Hatte mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt, da ich eine Bezugsquelle für hier und jetzt suche. Wann wir das nächste Mal fliegen, liegt nämlich noch in den Sternen!!

Shell
 
Oben