Der-Florida-Urlaub-ist-zu-Ende-Blues

I believe I can fly

Well-Known Member
Wenn wir aus Florida zurückkommen, beginnt ja fast Dezember, da hält sich der Blues wohl in Grenzen, denn Weihnachten kommt bald, ein Weihnachtskalender hängt im Flur, eine 6tägige Flugkette steht an, mein Freund hat Geburtstag...

aber ich kenne das natürlich auch, drückt doch immer ganz schön...im Bauch und im Herzen...

:taets:
 

Ninne

Well-Known Member
Ich hab keinen Blues mehr :claudi: schliesslich haben wir frisch gebucht und da überwiegt die laaaange Vorfreude bis Juli.
 

Spooky

Well-Known Member
Mein Blues hat sich gebessert :)

gebucht, gebucht, gebucht :0061:

Aber nicht FL. Next trip Niagara Falls + New England Tour :mrgreen:
 

geppi

Well-Known Member
Hach Ja ...ich hab den Blues. Da nützt auch die schönste Weihnachtszeit nichts. Ich hab noch sooo viele Dinge , die ich in Florida machen möchte...und so viele Orte, die ich meinen Mann zeigen möchte.....aber irgendwann werden wir fliegen :)
Vielleicht legt sich das ein bißchen, wenn ich mal ein ordentliches Programm gefunden habe, womit ich die Videos von meiner Schwester umwandeln kann. Dann kann ich aus all den ganzen Videos mal einen schönen Film zusammenschneiden. Jetzt sind das alles nur .MOV Dateien, die kann ich nicht mal ordentlich auf dem Rechner sehen, geschweige denn auf unserem DVD Player :(
 
Oben