1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Filme im ISE bei United Ex Frankfurt in der 777?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa & United Arlines + Eurowings" wurde erstellt von Die hex, 15. März 2015.

  1. Die hex

    Die hex Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Im Spessart da gibts die Räuber
    Heute ist mein Tag der Fragen:mrgreen:

    Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden.

    Hat jemand Erfahrungen mit deutschsprachigen Filmen bei United in der 777 ex Fra?

    Also nicht mit Untertiteln sondern richtig synchronisiert.

    Auf der HP von United finde ich zwar die Filmauswahl aber leider nicht die Sprachen.


    Danke!
     
  2. Florian B.

    Florian B. Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    12.530
    Zustimmungen:
    8.352
    Ort:
    Lünen (Lippe)
    ... die meisten werden auch in Deutsch gezeigt werden, das normale Entertainment ist größtenteils in Englisch/German/French.

    Ich denke, es wird genug für Dich dabei sein :001:
     
  3. Die hex

    Die hex Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Im Spessart da gibts die Räuber
    Super danke! Ich hatte schon Sorge das alles in Englisch ist, wie bei BA. Da gabs nur einen deutschsprachigen Film.
    Ich spreche zwar relativ fließend Englisch aber im Flieger kann ich das irgendwie nicht leiden.
     
  4. TobiTobsen

    TobiTobsen Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Ausm Pott ;)
    Das halte ich für ein Gerücht, dass bei BA nur ein Film auf Deutsch ist ;-)
     
  5. Florian B.

    Florian B. Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    12.530
    Zustimmungen:
    8.352
    Ort:
    Lünen (Lippe)
    Ich habe das hier schon Mal gelesen, ist einige Jahre her.
     
  6. Ariel

    Ariel Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    3.639
    Wir fliegen oft mit BA und es ist tatsächlich so, dass die Auswahl an deutschsprachigen Filmen nicht sehr gross ist. Es ist jedoch reine Einstellungssache, denn in den USA gibt es dann auch nichts mehr auf deutsch.
     
    Florian B. gefällt das.
  7. tigrachen

    tigrachen Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    814
    Ich klinke mich hier mal ein. Wir haben einen Inlandsflug mit United ab Newark nach Fort Myers - gibts dort überhaupt ISE?
     
  8. Florian B.

    Florian B. Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    12.530
    Zustimmungen:
    8.352
    Ort:
    Lünen (Lippe)
    Ich will das Thema nicht wieder diskutieren - hatten wir ja bereits oft genug. Persönlich sei aber angemerkt, dass ich in Anbetracht der immer zunehmenderen Individualisierung des Entertainments (Tablet, Handy) das ISE eine so große Rolle spielt.
     
  9. Florian B.

    Florian B. Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    12.530
    Zustimmungen:
    8.352
    Ort:
    Lünen (Lippe)
    Das hängt von der eingesetzten Maschine ab, und davon, ob diese damit ausgestattet ist. Sind aber doch nur 3 Stunden Flug, da tut es doch ´ne Zeitung...
     
  10. Ariel

    Ariel Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    3.639
    Ich habe echt keine Ahnung, was es da zu diskutieren gibt? :0053:
     
    Heeeschen gefällt das.
  11. Florian B.

    Florian B. Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    12.530
    Zustimmungen:
    8.352
    Ort:
    Lünen (Lippe)
    Der Sinn oder Unsinn von ISE und ob man es braucht oder nicht.

    Ich sehe Jochen schon wieder in den Startlöchern, der findet das nämlich genauso überflüssig wie ich :009:
     
    Ariel gefällt das.
  12. tigrachen

    tigrachen Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    814
    Darum gings doch in der Eingangsfrage überhaupt nicht - nur darum, ob es deutsche Filme gibt oder nicht :009:
     
    Heeeschen, claudia und Ariel gefällt das.
  13. TiPi

    TiPi Moderator Moderator

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    22.882
    Zustimmungen:
    11.998
    Ort:
    Witten (Ruhrpott)
    Ich finde die sollten nur *****s in Fliegern zeigen, dann könnte man sich das Synchronisieren komplett sparen............. :muha: :022:
     
  14. Florian B.

    Florian B. Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    12.530
    Zustimmungen:
    8.352
    Ort:
    Lünen (Lippe)
    ... und 'ne Packung Kleenex an jedem Sitz?

    :undweg:
     
  15. Heeeschen

    Heeeschen Guest

    Comics, Tom :065:
     
    GSH, claudia, Arndt und 2 anderen gefällt das.
  16. TiPi

    TiPi Moderator Moderator

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    22.882
    Zustimmungen:
    11.998
    Ort:
    Witten (Ruhrpott)
    Was dachtest Du denn? :007: :022:
     
    Heeeschen gefällt das.
  17. Heeeschen

    Heeeschen Guest

    Nix anderes :mrgreen: :0391:
     
    Florian B. und TiPi gefällt das.
  18. Die hex

    Die hex Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Im Spessart da gibts die Räuber
    :022:

    Ihr seid wirklich die Härte.. Jetzt habe ich Kopfkino von den Kleenexsitzen und dem ISE.

    Bei BA gab es wirklich eine ganz geringe Auswahl (2013) nach LV.

    Ob ich in den USA keine deutschen Filme habe ich ja zweitrangig, ich schrieb ja ich spreche und verstehe Englisch fließend und schau hier auch viele Serien im Original, NUR halt im Flieger kann ich das irgendwie nicht so haben. Warum auch immer.

    Ein Tablet habe ich leider nicht, somit bin ich auf das ISE angewiesen. Oder ich würde halt lesen, aber 10 Stunden lesen, ich weiß ja nicht.
     
    GSH gefällt das.

Diese Seite empfehlen