Deutsche Videos bei British Airways

billy04

New Member
Hallo alle Floridafans
007.gif


Ich bin neu in eurem Forum,mein name ist Billy bin 48J und bekennender
Freizeitpark und Floridafan
Nun zu meiner Frage, Weis jemand ob bei BA World Traveller plus im unterhaltungsprogramm auch Videos in deutsch gespielt werden oder nur in englisch,wir nehmen unsere Eltern mit und da happerts bischen mit englisch ,sonst muß ich mich schon mal auf 10 std dauerübersetzung einrichten

Gruß Billy

PS: Danke für die freundliche Begrüßung von Mr. Magoo
s036.gif
 

Tom

Florida-Beginner
Als ich BA mal geflogen bin, gab es nur engl Videos. Dann viel Spaß oder flieg LTU oder Condor.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo,

herzlich willkommen in unserem Forum.
Britisch Airways hat leider kein deutschsprachiges Programm auf seinen Flügen. Da wirst Du wohl dolmetschen müssen

Info`s zur Klasse findest Du hier:

http://www.britishairways.com/travel/wldtrv/public/de_de

Du kannst aber an jedem Sitz einen Laptop anschließen. Deustche DVD`s (z.B. über Florida?) mitnehmen und Deine Eltern sind bestimmt auch zufrieden. Stromanschluss ist in dieser Klasse vorhanden!

Gruß

rswfan
 
Zuletzt bearbeitet:

billy04

New Member
Hallo und guten morgen

Danke für eure Infos,wir haben schon gebucht
0103.gif
, jetzt hoffe ich nur das diese
World traveller plus Sitze wenigstens ihr Geld wert sind
goil.gif
. Vieleicht sollte ich
zu X-mas noch englishcrashkurse verschenken
0025.gif


Grüße aus dem wieder sonnigen München

Billy
 
Oben