Diagon Alley Universal Studios - Warteschleife Neue Attraktion und Hogwarts Express

xavier1

Well-Known Member
Anbei ein tolles Video, welches die Warteschlange der neuen Attraktion "Harry Potter and the Escape from Gringotts" und eines, welches eine Fahrt im Hogwarts Express zeigt.

Sieht super aus oder?

LG Alex

[video=youtube;0yj3RLLhiRs]https://www.youtube.com/watch?v=0yj3RLLhiRs[/video]

[video=youtube;dFYQ3JVUWEI]https://www.youtube.com/watch?v=dFYQ3JVUWEI[/video]
 

LauraT

Well-Known Member
Dir sind seit gestern in FL angekommen. Und hoffentlich öffnen die schon vorher denn am 08.07 sind wir schon wieder im Flieger :S
 

xavier1

Well-Known Member
Dir sind seit gestern in FL angekommen. Und hoffentlich öffnen die schon vorher denn am 08.07 sind wir schon wieder im Flieger :S


Laut offizieller Pressekonferenz ist der offizielle Öffnungstermin just dieser Tag (08.07).

Ich glaube nicht, dass da vorher was geht :-(

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Hoffe es aber für euch ;-)
 

dani77

Well-Known Member
Laut offizieller Pressekonferenz ist der offizielle Öffnungstermin just dieser Tag (08.07).

Ich glaube nicht, dass da vorher was geht :-(

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Hoffe es aber für euch ;-)

Och, mit soft openings kann man immer rechnen so kurz vor der offiziellen Eröffnung. Bin mir sicher, dass vorher testweise immer mal für ein paar Stunden offen ist.
 

xavier1

Well-Known Member
Ok. Vielleicht habt ihr ja Glück

Hier nochmal die Diagon Alley ganz detailliert:
[video=youtube;mWiJp6ZAXyo]https://www.youtube.com/watch?v=mWiJp6ZAXyo&list=UUYdNtGaJkrtn04tmsmRrWlw[/video]

Und den kompletten Hogwarts Express Ride:
[video=youtube;n8EVv0voPKI]https://www.youtube.com/watch?v=n8EVv0voPKI[/video]
 
Oben