Reisebericht Die Hölle muss warten, es geht ins Paradies ;)

Bronco Bomber

Well-Known Member
Am Sonntag geht es los und die Vorfreude erreicht langsam aber sicher ihren Höhepunkt......der Körper ist aber anderer Meinung :mad:

Zahn- und Ohrenschmerzen wollen die Vorfreude trüben, schaffen das aber nicht :p
Gestern war der Zahnarzt dran und heute wird dem rechten Ohr gezeigt wer Herr im Hause.....ähhhh, über meinen Körper ist :022:

Alles andere läuft, fast, perfekt.
Telefonkarte funzt, alle Papiere sind vorhanden, Hotel, Flug und Mietwagen seit Monaten bestätigt und die Fahrerin die uns zum Airport fährt wird dort noch zum Frühstück eingeladen......als Bestechung für eine mögliche Abholung ;)

Abflug ist 11.45 und es geht mit Delta über ATL nach Orlando und dort dann ins Rosen Inn International Drive.
Die Planungen für die ersten Tage sehen wie folgt aus:
Montag: Universal Studios
Dienstag: KSC
Mittwoch: Universal Studios
Donnerstag: Gemütliche Fahrt nach CC über Kissimmee, Lake Marion, Highland Park, Lake Placid und weiteren Stopps im Landesinneren....über die Interstates kann ja jeder nach CC fahren :009::brr:

Bei unserem Aufenthalt in CC sind geplant:
Corey Billie´s Airboat Rides, Everglades City+Chokoloskee, Miami+Ft. Lauderdale, St. Pete und Tampa, LaBelle, Ave Maria(da muss ich wieder hin), Punta Gorda und Port Charlotte sowie die Manasota - und Longboat Keys bis hoch nach AMI, der Myakka State Park und natürlich auch diverse Flohmärkte in Ft. Myers(inklusive Edison´s Winter Estates) und Bonita Springs sowie die üblichen Malls und Outlets.........Also eindeutig nix besonderes, oder extrem Zeitaufwändiges :freu:

Ein Besuch beim Baseball, Ft. Myers Miracle, steht auch noch auf der Agenda und sollten die Florida Everblades in den Playoffs weiterkommen könnte man dort auch einmal vorbei schauen :007:

Alles in allem ein typischer Erholungsurlaub :002:

Eine Live-Bericht wird es nicht geben, aber ich werde gelegentlich mal ein paar Zeilen schreiben und einige Bilder veröffentlichen, schon alleine um dem Hasen zu zeigen wie das mit der seelischen Grausamkeit so läuft :Box4::zunge:

Ab sofort heißt es:
BYE BYE Germany.........HELLO USA
dsc_0317.jpg
 

Chrisba

Well-Known Member
Was eine tolle Einstimmung, nehm ich jetzt mal auf, fange ja auch schon mit Packen an Ich wünsche einen Guten Flug, sichere Landung und eine tolle Zeit Das Wetter spielt jedenfalls super mit...ab Samstag nur noch Sonne bis 33°C.
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Das Ohr meckert und macht einen auf Unschuldig.
Cortison wäre schuld und deswegen sollte ich mich bei den Zähnen, besser gesagt, einer Wurzel beschweren denn wegen der musste ich das Zeug einnehmen.

Jetzt habe ich Tropfen bekommen und das Ohr fühlt sich spürbar wohl und meint das es in ein paar Tagen wieder 100% fit sei :)



Super Bowl 50: Denver Broncos
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Das liest sich schon mal super! Der angefangene Bericht, meine ich..
Gute Besserungen den beiden Übeltätern und den Menschen drumherum einen guten Flug
 

amen

Well-Known Member
Was gibt es Interssantes in Ave Maria? Das ist nicht allzuweit vom Corkscrew Swamp Sanctuary entfernt, oder?

Vergiss es...ich streite nicht mit Leuten, die ich nicht kenne
 
H

Heeeschen

Guest
Oh wie schöön :) Schaut Euch unbedingt das Orlando Eye in der Dämmerung und im Dunkeln an - traumhaft :) und daneben ist ein neues Outback, in dem uns unsere Ribs super geschmeckt haben!
Jaaa mach uns mit vielen schönen Fotos neidisch :)
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Noch 15 Stunden bis zum Abflug und immer noch nicht aufgeregt ;)

Eingecheckt habe ich, Koffer sind halbvoll, Dollar sind gezählt und Akkus alle voll.......jetzt kann man nur noch zählen, also die Minuten :)

Super Bowl 50: Denver Broncos
 
Oben