Die Tage sind gezählt

Waterman

New Member
Hey, .wink:
die Tage sind gezählt bald geht es los. Könnt ihr uns noch ein paar Tipps geben, leider ist auf unserem Blog Eintrag nicht viel passiert darum versuch ich es hier noch mal. Übernachtungen und Mietwagen sind gebucht.
Die ersten Tage in Orlando sind organisiert haben aber noch genug platz für Vorschläge.
Was kann/muss man bei Naples gesehen haben?
Haben zwei Nächte dort.
Von Naples nach Key Largo
auf dem Weg an die Everglades wo wir eine Tour machen wollen, wissen aber noch nicht genau welche?
In Key Largo wollen wir Schnorcheln und dann bis nach Key West fahren, habt ihr Preis Leistungs Empfehlungen?
Von Key West wieder zurück nach Miami wo wir 4 Nächte noch bleiben.
Wollen da eine Speedbod Tour machen kann man das empfehlen.


Zum Schluss haben wir beim Rückflug noch 1 Nacht in New York habt ihr da auch Erfahrungen was man an 1 Tag sehen kann lohnt sich eine Hop on Hop Tour zu buchen oder lieber auf eigene Faust.


Das ist noch mal der Plan, was haltet ihr davon.


Würden uns über euer Feedback freuen.
Danke noch mal
Grüße an alle hier :001:
 

S.Crockett

Well-Known Member
Servus

Also zur Speedboottour in Miami würde ich euch abraten.
Mir hat sie nicht gefallen und ich war enttäuscht.
Sehr viele schwören auf die Speedboottour am Golf von Mexico.
Wo genau diese startet weiss ich leider nicht aber ich denke andere Mitglieder können dir da weiterhelfen
 

Florian B.

Well-Known Member
Gemeint ist sicher der Sanibel Thriller, findet man einiges zu über die Suchfunktion hier :001:

In Naples gefällt mir der Pier und natürlich die Coastland-Mall.
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
In New York haben wir im letzten Jahr auch eine Hop on- off- Tour gemacht. Man kann aus verschiedenen wählen, aber mit einem Ticket nur eine nutzen ( im Gegensatz zu machen anderen Städten).
wir haben Central Park/ Harlem gemacht und fanden es super. Die anderen Sehenswürdigkeiten kannten wir schon.
wenn ihr NY- Neulinge seid, wäre natürlich eine Tour sehenswert, die alle Dinge abdeckt, die Ihr zuerst sehen möchtet.
Wir haben die Tour übers Internet vorher zuhause gebucht, konnten dann mit dem Voucher das Ticket abholen.
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Wenn ihr in Naples seit würde ich den Sanibel Thriller auf Sanibel Island machen. Es ist kurzweilig und man sieht viele Delfine. Die Tour in Miami kenne ich dagegen nicht.

Tipps für die Everglades:
Den Loop auf eigene Faust, einen Airboat Tour und vielleicht noch Shark Valley - liegt alles auf dem Weg an die Ostküste.

New York an einem Tag:
Rockefeller Center (Top of the Rocks) hoch - super Blick auf Manhattan, Empire State und Central Park. Vorteil gegenüber Empire State - Man bekommt eine Zeit zugeteilt und muß nicht warten und man sieht das Empire State von oben (logisch)
Fahrt mit Staten Island Ferry - kostenlos und schöner Blick auf Freiheitstatue
Times Square Area und Fifth Avenue bis Macys
Downtown mit Freedom Tower

Wenn ihr dann noch Zeit habt einmal die Brooklyn Bridge, SoHo oder/und Chinatown

Mit den Hop on/Hop Off Busses siehst du vieles in kurzer Zeit, aber ich versuche immer lieber die Stadt auf eigene Faust zu erkunden.
Aber jeder wie er es mag.

Gruß
Frank
 

Waterman

New Member
Danke schau ich mir mal an.
Gibt es für Florida auch so ein ähnliches Buch wie das hier "Gutscheinbuch Dubai Entertainer Family"
wir haben das in Dubai gehab war sehr hilfreich ( kann ich empfehlen wenn jemand nach Dubai geht )
 

Reisegierig 112

Well-Known Member
Wünsche euch auch einen tollen Urlaub .wink: und lass mal hören wie schön es (ist) war.
Mein Countdown läuft........17 Tage bis CC.:banana:
 

Kati82

Well-Known Member
Erzähl mal, von wo und mit was ihr fliegt.

In Miami empfehle ich euch die Thriller Speedboottour am Bayside Marketplace.Die ist wirklich toll! Am besten ist sie abends in der Dämmerung!

Schon mal schönen Urlaub!
 
Oben