Dieses Mal Frage zu Waffle House

admin

Administrator
Mitarbeiter
#63
Natürlich gibt es in einem Waffelhouse noch mehr als "Waffeln",....
na also, geht doch :taets:

genauso wie es in einem "Pfannkuchenhaus" nicht nur süße Pfannkuchen gibt, sondern für eine nicht unbeträchtliche Anzahl Perverser, auch Pfannkuchen mit Schweinemadaillons, etc. :wuerg:
Mit Perversionen sollte man sich doch auskennen, wenn man zu "Cowboy und Indianer" auf imaginären Pferden mit imaginären Lassos über die Tanzfläche galoppiert :rofl3d:
 

admin

Administrator
Mitarbeiter
#68

MrMagoo

war mal in Florida
#77
Oh man und ich hab hier die letzten 30 Beiträge tatsächlich gelesen, welche sinnlose Zeitverschwendung. Vorallem wenn auf im nächsten Beitrag diese Meinung vertreten wird.

Damit ich in Zukunft bei längerer Forumsabwesenheit nicht 100 Postings mit" Herzlich Willkommen im weltbesten Floridaforum; Willkommen im FLorum :0141:, Schön das Du da bist; etc. lesen muß, hab ich folgenden Vorschlag:

Ich sende allen bestehenden und zukünftigen Usern des Floridaforums ein herzliches :welcome3:.
Freue mich das Ihr das seit und wünsche Euch hier viel Spaß :007:

Und hiermit spreche ich nicht die User an, die sich gerne vorstellen möchten, sondern die, die sich da ganz doll drüber freuen tun
 
Top