Disneyworld Diner im Ohana - wie buchen?

Kico

Well-Known Member
Hallo in die Runde,

vielleicht könnt Ihr mir helfen - wäre super :007:!

Diesen Sommer sind wir mit unseren Teenie-Kindern unter anderem eine Woche in Orlando, wohnen außerhalb Disneyworlds in einem Ferienhaus und haben ein Sechs-Tages-Ticket für Disney. Dort möchten wir auch einen Abend im Ohana schön essen. Haben wir noch nie gemacht - die Anregung ist hier aus dem Forum (danke!). Von dort aus würden wir auch gerne Wishes angucken.

Wie und wann würdet Ihr das Restaurant buchen/reservieren? Woher weiß ich eigentlich, wann Wishes auch stattfindet? Um welche Uhrzeit ist es sinnvoll, sich für's Essen anzumelden? Bekommt man automatisch einen Liegestuhl draußen oder gibt es da auch etwas zu beachten?

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße!
 

Ninne

Well-Known Member
Hi!

Wishes schaust Du im Kalender von Magic Kingdom nach s. Link oben!

Dann klickst Du Dich auf den Seiten des Wdw bis zum Polynesian Resort und zum Ohana durch. Dort kannst Du dann den Tisch bestellen. Wir waren letztes Jahr um 20:30 dort und das hat zeitlich super gepasst. Am Strand kannst Du nichts reservieren... first come, first serve.

Viel Spass!!!
 
Oben