Diners und Restaurants im "US-Style" in Bremen und umzu?

TMHB

Well-Known Member
Hallo zusammen!

Wer hat Tipps, wo es in Bremen und umzu Diners oder eben andere Restaurants im "US-Style" gibt?
"Daisy's Diner" in Oyten und "Lara's Diner" in Stuhr sind mir bekannt - vielleicht kennt ja die/der eine oder andere noch ein paar andere tolle Locations?! :001:

Viele Grüße

Tobias
 

brezelman

Well-Known Member
Moin,

das wars dann auch schon, oder ??

Ich kenne noch das Lucky Strike im Gewerbegebiet Hansalinien / Hemelingen. In dem schönen Metallgebäüde ist jetzt ein "Erotic Markt".
Ich denke der Daisys 3 Abfahrten weiter war zu stark, obwohl der auch schon bessere Zeiten hatte.

Sonst gibt es noch Kentucky Fried Chicken in der Waterfront als einzige amerikanische Kette die ich kenne in Bremen (außer Mc, Burger oder Sub meine ich). Leider kein Pizza Hut mehr.

Ich war vorletztes Wochenende in Berlin im Tony Romas (aus Miami)
Tony Roma's Berlin: Home
das sollte es mal in HB geben...ich wäre Stammgast.
 

TMHB

Well-Known Member
Sonst gibt es noch Kentucky Fried Chicken in der Waterfront als einzige amerikanische Kette die ich kenne in Bremen (außer Mc, Burger oder Sub meine ich). Leider kein Pizza Hut mehr.

KFC - stimmt schon.
Pizza Hut ist doch auch in der Waterfront (direkt neben KFC). Oder sind die inzwischen schon wieder raus? :065:

Ich war vorletztes Wochenende in Berlin im Tony Romas (aus Miami)
Tony Roma's Berlin: Home
das sollte es mal in HB geben...ich wäre Stammgast.

:0096:
In Berlin sind wir vom 18.-20.02.! Den Link werd ich mir gleich mal anschauen, evtl. kann man den Laden mal in die Planung mit aufnehmen. ;) Liegt "Tony Roma's" zentral? Unser Hotel ist direkt am Gendarmenmarkt.
 

Myakka River

Well-Known Member
In Berlin sind wir vom 18.-20.02.! Den Link werd ich mir gleich mal anschauen, evtl. kann man den Laden mal in die Planung mit aufnehmen. ;) Liegt "Tony Roma's" zentral? Unser Hotel ist direkt am Gendarmenmarkt.
Da schmecken die Baby (!!) Back Ribs mal wirklich wie in Florida!! :036:
Bin da mindestens ein mal im Monat! Mjam mjam...
Das ist am Potsdamer Platz. Marlene-Dietrich-Platz 3. Tony Roma's Berlin: Home
Am besten vorher Plätze reservieren, ist immer ziemlich voll, zumindest abends! :001:
 

darth_mopp

Well-Known Member
Mann, ihr Deutschen seid echt zu beneiden.
Wir hier in Österreich haben nichts dergleichen. Zumindest weiß ich nicht, wo wir ein richtig amerikanisches Diner haben.
Im Dezember waren wir in Freiburg bei Kullmans. Das war echt toll. Da fühlt man sich fast wieder wie in Amerika.

An alle Österreicher die hier mitlesen: haben wir in Österreich auch solche tollen Diner? Vorzugsweise in der Nähe von Linz.

mfg
darth_mopp
 

TMHB

Well-Known Member
Kurzbericht zu "Tony Roma's":

Am 19.02. waren wir abends da - es war wirklich voll, haben uns gegen 18.00 Uhr auf die Warteliste für einen Platz ab 20.30 Uhr setzen lassen, waren um 20.00 Uhr da, und haben sofort einen Platz zugewiesen bekommen. Direkt gegenüber gabs den roten Teppich der Berlinale zu sehen. :)

Sehr gute Auswahl: Starter, Burger, Steaks, Ribs. Wir haben den Cheeseburger mit Fries gegessen... Sehr lecker (und natürlich reichhaltig!!! :D)! :) Da kam richtig USA-Feeling auf.
Die Bedienungen waren leider eher unamerikanisch... Sachlich, eher gestresst, kein Lächeln, kein "How're you doin'?!".

Fazit: Schon allein wegen des Essens lohnt sich ein Besuch. ;) Gemütlichkeit ist in dem Laden eher nicht zu finden, dazu ist es zu laut und zu stressig.
 

TMHB

Well-Known Member
Hmmm... Gibts inzwischen irgendwas neues hier in der Ecke? Irgendein Diner oder so? Es sind zwar nur noch 30 Tage bis zum Urlaub, aber ich will endlich wieder was richtig amerikanisches essen! :D
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

nach HH zum neuen Hard Rock Cafe ist es doch auch nicht sooo weit.
In Stuhr ist auch ein neuer Kentucky neben dem Mc Donalds.
 
Oben