Diskussion zur Abstimmung für das FF Logo

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Meeeeeeeeeeega schick - an alle nochmals ein großes Lob für die Ideen und die Arbeit die Ihr bislang hattet:002:
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Stelle mich als freiwilliger Auszählungssklave zur Verfügung und poste mal ein Zwischenstand:

w3rzot.jpg


Auszählungsdaten (Kontrolle erwünscht!):
https://www.dropbox.com/s/zrsvdscheatwjyc/logo_auszählung.xlsx?dl=0
 
J

Jochen

Guest
Damn you autocorrect!
"Danke für die Mithilfe. Selbstverständlich... "

Aber da wärst Du sicher auch noch selber drauf gekommen :taets:

:muha: In diesem Fall war es nicht einmal die Autokorrektur sondern eine defekte Funktatstatur an einem neu installierten Rechner in Verbindung mit einem eilig verschobenen Beitrag zwischen 2 anderen dringenden Tätigkeiten und das Weglassen des Nachlesens :confused:

Aber die Übersetzung von Ninne ist vollkommen korrekt :007:
 
Oben