Early Bird und andere Tipps von Euch!

Diana

Well-Known Member
Hallo mal wieder,

ich lese immer in den Reiseführern von Early-Bird-Specials in Restaurants, finde aber auf den Restaurant-Homepages kaum etwas dazu. Daher meine Frage; Welche Restaurants in/um Cape Coral und Kissimmee/Orlando bieten dies an? Ich konnte im Internet lediglich Kobe Steakhouse und Cips Place (auf Sanibel ) finden, die das anbieten. Und bei Kobe stand auch nicht dabei, von wann bis wann man die Early-Bird-Menues bekommt.
Oder kennt Ihr andere "Specials", z.B. Familientage oder Aktionstage???Im Internet findet man ja meist nur allgemeine Infos.
Insbesondere würde es mich für folgende Restaurants interessieren, die ich alle noch nicht kenne:
Cheesecake Factory
Olive Garden
IHop
Bahama Breeze
Bubbas Road House
Buca di Beppo
Rainforest Cafe
Giordanos Pizza
Logans Roadhouse
Bubba Gump
Mel's Diner
Also schonmal vielen Dank für alles, was euch dazu einfällt, gerne auch Eure Lieblings-Location dieser Restaurants etc., freue mich über alle Tipps.wink:Diana
 
Oben