Ein dickes Lob an unseren Admin

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#1
Ich möchte mal meinen Respekt zum Ausdruck bringen.

Dieses Board ist einfach klasse. Seit der Umstellung heute in aller Früh`, macht das "DABEISEIN" noch mehr Freude.

Es geht doch nichts über ein Board, das so viele Gestaltungsmöglichkeiten usw. einem User bietet.

Ich werde das Board tatkräftig unterstützen damit es aus der Forenwelt nicht mehr wegzudenken sein wird. Also alle mithelfen.

rswfan - dem es verdammt viel Spaß macht, hier dabei sein zu dürfen ;)
 
J

Jochen

Guest
#2
Ups :oops: , Du machst mich ja ganz verlegen!


Aber ich denke, wir bemühen uns doch alle, dass das hier ein gutes Board wird :002:

Gruß

Jochen
 

Tom

Florida-Beginner
#3
Ja, auch ich muß sagen: Super. Vielen Dank für die viele Zeit (und Geld) die du investiert hast. :002:

Das Forum bietet so viele Features, da muß ich auch erst mal schauen was alles möglich ist.
 
#9
Lieber Admin,

Auch von mir ein dickes Lob. Mir gefällt die optische Aufmachung sehr gut und man merkt, wieviel Herzblut du in's Forum legst um "ein klein bisschen anders zu sein, als die Anderen"

So leid es mir auch tut,ich muss mich zur Zeit auf gelegentliches stöbern beschränken. Deswegen auch ein Lob an alle, die dieses Forum durch die freundlichen Umgangsform mitgestalten und sich einbringen.


Von wegen



na sischer !!!!

Liebe Grüsse
geli
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Mitarbeiter
#12
Zitat von Sjoetroll:
Jochen, ich würde Dich auch gerne loben, aber wo sind die Änderungen???? Vielleict logge ich mich auf der falschen Seite ein?
Wenn Du auf die Mail anspielst: Die ist an alle User gegangen und dabei sind auch viele, die nicht so oft hier im Board sind wie dankenswerterweise Du, Sjoetroll. Die kennen halt noch nicht alle Aktionen und Features hier im Board und wir wollten sie damit halt auffordern, mal wieder vorbeizuschauen und sich vielleicht wieder aktiver hier zu beteiligen.

Du kriegst das ja alles immer gleich live mit, daher sind für Dich eben Unterschiede kaum zu erkennen.

Gruß

Jochen
 
Top