Ein neuer stellt sich vor

T

tobie

Guest
#1
Hallo zusammen

für einige bin ich ja nicht mehr ganz so neu :wink:
Ich würde hier gerne meine Erfahrungen aus mittlerweile 19 USA Reisen mit , was sonst :wink: , Schwerpunkt Florida einbringen.
Ich bin übrigens 39 Jahre, verheiratet , und habe 2 Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren. Daher kann ich eventuell das ein oder andere zum Thema Reisen mit Kindern beitragen.

Auf gute Zusammenarbeit
schönen Gruss
tobie
 

Tom

Florida-Beginner
#2
Freue mich :!: und schön dich hier zu sehen tobie.
Die Welt ist doch klein!

Wird noch etwas dauern, bis wir ein Grundrauschen haben, aber ich bin mir sicher es wird nett werden.
 

admin

Administrator
Mitarbeiter
#5
Hi tobie,

schön Dich auch hier zu sehen! Herzlich willkommen und viel Spass hier. Ich bin sicher, Du kannst hier jede Menge Wissenswertes beitragen und vielleicht können wir hier ja auch das eine oder andere besser gestalten :D

Wäre schön, wenn Du aktiv dabei helfen würdest.

Gruß

Jochen
 
Top