Ein Song, der Euch an Florida erinnert...?

duffyathome

Well-Known Member
na hätte ich gewußt daß es sooo einfach ist :036:
also folgender Song hat uns im April begleitet und wir haben ( insbesondere Yannik mit seinen 5 Jahren und einem lustigen pseudo-englisch) immer lautstark mitgesungen ...

[video=youtube;ZRM8ydGGExU]http://www.youtube.com/watch?v=ZRM8ydGGExU&feature=related[/video]
 

Lucky1409

Well-Known Member
im Mai 2010 lief auf Kiss99.9 immer George Strait - I Gotta Get To You

welchen ich mir, als wir zurück waren, direkt erstmal besorgt hab

[video=youtube;Gu3OV8ls6SA]http://www.youtube.com/watch?v=Gu3OV8ls6SA[/video]




VG
Ronny.wink:
 

Dolphinia

Well-Known Member
na hätte ich gewußt daß es sooo einfach ist :036:
also folgender Song hat uns im April begleitet und wir haben ( insbesondere Yannik mit seinen 5 Jahren und einem lustigen pseudo-englisch) immer lautstark mitgesungen ...

YouTube - B.o.B feat. Bruno Mars - Nothing on you

wowwwww ich freu mich so.....den Song hatt ich die ganze Zeit gesucht. Ich wusste weder Titel noch Interpreten. Den hab ich immer auf Internet Radio gehört als es noch funktionierte. Hier im deutschen Radio hab ich ihn nur 1x gehört! Werde mir ihn runterladen.

Vielen Dank für den Link :)[/QUOTE]
 

internet

Well-Known Member
Dieses Lied erinnert nicht gerade an Florida .Uns erinnert dieses Lied immer wieder an unseren letzten Urlaub auf Hawaii.Dort wurde der Song im Radio, in der City ach einfach überall gespielt.

[video=youtube;ZL7Caq1UJ2Y]http://www.youtube.com/watch?v=ZL7Caq1UJ2Y[/video]
 

Gerda

Well-Known Member
Oh, da gibt's einige:

"Wenn jetzt Sommer wär" von Pohlmann
"Die perfekte Welle" von Juli
"36 Grad" von 2raumwohnung
(kann man alles prima beim Cabriofahren hören...)

Und alles von "Sister Hazel", die ja aus Florida stammen - da renne ich ständig zum Konzert und von "Bowling for Soup" - das höre ich beim Joggen, bevorzugt beim Joggen entlang der Bucht von Tampa. :) Die Band stammt allerdings aus Texas (aber da gibt's ja auch 'ne Golfküste... ;) ).
 

LoveFlorida

Well-Known Member
Als wir im Mai in Florida waren lief auf vielen Radiosendern folgendes geniale Lied:

[video=youtube;WdHcflbH3P4]http://www.youtube.com/watch?v=WdHcflbH3P4[/video]

Hammer ! Erinnerungen pur:006:
 

Mustang01

Well-Known Member
TIPP: Kostenloses, legales Programm zum Herunterladen Eurer Lieblingssongs

:001: Hi
Um Eure Lieblingssongs, welche Euch an Florida erinnern, legal und kostenlos herunterzuladen und auf CD zu brennen gibt es hier ein kleines, feines Programm:

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Dieses Prog. extrahiert aus dem Youtube- Video die mp.3- Datei, welche Ihr dann in einem Ordner Eurer Wahl abspeichern und anschließend auf CD brennen könnt. Außerdem beinhaltet das Programm noch andere Möglichkeiten, zB. Audiodateien beschneiden, Brennen, Filme in andere Formate zu konvertieren (Ipod, Handy, DivX usw).Ist easy zu bedienen! Die restlichen Features im Einzelnen aufzuführen würde hier etwas zu weit führen, seht einfach mal selbst. Bei der Installation wird noch eine Tool-bar für IE und Firefox vorgeschlagen, welche bei Bedarf eingerichtet werden kann. (Wer`s braucht!)
Anzumerken wäre noch, dass einige Videos für Deutschland nicht freigeschaltet sind.
Wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren und Hören Eurer Florida- "Lieblings- Mucke".

LG
Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMagoo

war mal in Florida
Leider wird die Qualität der Musik auf Youtube immer schlechter. Scheint wohl ein entgegenwirken von Youtube zu sein...
Teilweise erinnert mich das an gaaanz früher, Radiomittschnitte auf Kasette.:mrgreen:
 

lovesFL

Active Member
Ohja, I need you know ist echt mein Florida-Lied. Wenn ich das hoere, kommen mir oft fast die Traenen... Und auch Hey Soul Sister von Train, und Nothing on you von Bruno Mars.
Wenn ich diese Lieder höre, bekomme ich immer gleich noch mehr Heim(fern)weh, als sonst auch. :0692:
Achja, und auch Sexy CHick ;D
 
Oben