Ein Tag auf Mallorca (39 Fotos)

Snappy

Weltenbummler und Flug-Spezialist
Hallo,

gestern war ich mal wieder auf Mallorca. War einer der letzten günstigen Flüge die
mit Air Berlin und Condor noch möglich waren, mittlerweile kosten die fast das doppelte.

Hin ging's mit Air Berlin um 5:25 Uhr und zurück mit Condor um 21:10 Uhr, Aufenthaltszeit
auf der Insel also knapp über 13 Stunden. Mit dem Mietwagen hatte ich mal wieder richtig
Glück, da ich einen Neuwagen (grad mal 12 km auf dem Tacho :) ) bekommen habe, auch
wenn's nur die kleinste Klasse war (in den USA hab ich schonmal einen nagelneuen Wagen
der Luxus-Klasse als Mietwagen erhalten).

Mit dem bin ich dann 450 km auf Mallorca rumgefahren und hab jede Menge Fotos
geschossen, hier eine kleine Auswahl:

http://www.mirubi.de/mallorca1902/

mallorcavorschau.jpg


Wen's interessiert was der Spass gekostet hat...

Air Berlin Hinflug: 19 Euro
Condor Rückflug: 29 Euro
Mietwagen: 19,20 Euro
Benzin: 30 Euro (25 hätten auch gereicht, war noch was im Tank drin)

= 97,20 Euro :)

Das zahlen andere für eine Zugfahrt von Berlin nach Köln. :D
 

admin

Administrator
Teammitglied
Schöne Fotos, wie immer bei Dir :007: Habe gleich das eine oder andere wiedererkannt....

Für das Geld wäre ich da sicher auch gerne mal nur einen Tag runtergeflogen - allerdings hätte ich das dann nicht für eine Inseltour sondern eine schöne Runde Golf auf einem der schönen Plätze dort genutzt - so langsam hat man hier vom Wintergolf die Nase voll und möchte mal wieder bei besseren Bedingungen die Bälle durch die Gegend prügeln und auf regulären Grüns putten :mrgreen:

Gruß

Jochen
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hi Snappy,

da kann ich mich Jochen nur anschließen, wie immer sehr schöne Fotos. Danke! :007: Das Wetter scheint ja auch sehr schön gewesen zu sein. Dort riecht es wahrscheinlich schon ordentlich nach Frühling, oder?

Gruß - BiMi
 

Snappy

Weltenbummler und Flug-Spezialist
BiMi schrieb:
da kann ich mich Jochen nur anschließen, wie immer sehr schöne Fotos. Danke! :007: Das Wetter scheint ja auch sehr schön gewesen zu sein. Dort riecht es wahrscheinlich schon ordentlich nach Frühling, oder?

Ja, musste sogar zum ersten mal in diesem Jahr wieder die Klimaanlage einschalten, da die Sonne das Auto so aufgehitzt hat. :)

Die nächsten Wochen sind jetzt reisemässig wieder etwas ruhiger bei mir...

28.03. Türkei
29.04. Teneriffa
23.05. Finnland

Ab Juni geht's dann aber wieder richtig los und der Oktober wird dann ziemlich extrem (5 Länder in 5 Tagen ;) ).
 

Snappy

Weltenbummler und Flug-Spezialist
BiMi schrieb:
...und wann machst du Urlaub? :009: :lach:

1 Woche Griechenland im August, weiß gar nicht was ich da so lange soll. ;)

Hier der Plan für Ende Oktober...

27.10.2006 06:55 - 08:20 Düsseldorf Mailand/Bergamo
27.10.2006 21:30 - 22:55 Mailand/Bergamo Düsseldorf
28.10.2006 06:00 - 07:55 Düsseldorf Barcelona
28.10.2006 20:50 - 22:55 Barcelona Düsseldorf
29.10.2006 11:35 - 14:40 Düsseldorf Helsinki
30.10.2006 15:40 - 17:15 Helsinki Düsseldorf
31.10.2006 06:20 - 06:30 Paderborn London/Stansted
31.10.2006 10:45 - 14:00 London/Stansted Mallorca
[...Rückflug fehlt noch, warhscheinlich 01.11. PMI-PAD...]
 
Oben