Ein Tschüss

biene22666

Well-Known Member
Liebe Marina,

wir wünschen Dir und Deiner kleinen Tochter unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den nächsten Wochen.
Ich kann mich sehr gut in Deine Lage versetzen, auch ich wurde mit 25 durch einen Autounfall Witwe und mein Sohn war damals noch nicht mal drei.
Es reißt einen total aus der Bahn, aber ich kann Dir versprechen, der Schmerz läßt irgendwann nach und man kann wieder vernünftig leben und auch Freude
empfinden. Alles Gute für Euch Beide! Sei stark für Deine Tochter.
 

birgitt01

Well-Known Member
Mein aufrichtiges Beileid.....es fehlen mir die Worte.
Ich wünsche Dir und deiner Tochter viel Kraft
 
Zuletzt bearbeitet:

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
Mein herzliches Beileid - auch wir kennen uns nur uebers Forum, aber ich kann mir vorstellen was du und deine Tochter jetzt durchmachen musst. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Mut fuer die naechsten Monate und Jahre. Wenn du mal mit jemanden sprechen willst, bin ich sicher, wir sind alle fuer dich da mit einem offenen Ohr.

Fuehle dich gedrueckt.

Elisabeth
 

Texasranger

Well-Known Member
Eine total erschütterndes Schicksal. Es zeigt, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Daher sollte man jeden Tag genießen. Mein tief empfundenes Beileid. Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft, auch für die Kleine.
Gruß Texasranger
 

trinchen11

Well-Known Member
Ihr Lieben!
Habt herzlichen Dank für Eure warmen Worte, sie bedeuten mir, obwohl ich die meißten von Euch ja persönlich nicht kenne, sehr viel.
Derzeit versuche ich alles anderes als "das Tagesgeschäft" auszublenden. Noch geht es ganz gut, ab und an blendet sich ein "diese Pizza hat sich Steffen noch ausgesucht" und "wir wollten noch die Stühle renovieren" ein. Das ist dann der Moment, wo ich jeden Bruch meines Herzens spüre...
Biene, Du hast gesagt, es wird besser... Kann man die schlimme Phase überspringen?

Meiner Tochter habe ich gestern erzählt, das der Papa jetzt auf einem Stern wohnt und aus seinem bunten Haus mit seinem Zauberfernrohr runterschaut und auf uns aufpasst. Seither steht sie am Fenster und sucht die Sterne... Ich kann gerade soviel verkehrt machen.
Danke fürs zuhören :)
 

internet

Well-Known Member
Ihr Lieben!
Habt herzlichen Dank für Eure warmen Worte, sie bedeuten mir, obwohl ich die meißten von Euch ja persönlich nicht kenne, sehr viel.
Derzeit versuche ich alles anderes als "das Tagesgeschäft" auszublenden. Noch geht es ganz gut, ab und an blendet sich ein "diese Pizza hat sich Steffen noch ausgesucht" und "wir wollten noch die Stühle renovieren" ein. Das ist dann der Moment, wo ich jeden Bruch meines Herzens spüre...
Biene, Du hast gesagt, es wird besser... Kann man die schlimme Phase überspringen?

Meiner Tochter habe ich gestern erzählt, das der Papa jetzt auf einem Stern wohnt und aus seinem bunten Haus mit seinem Zauberfernrohr runterschaut und auf uns aufpasst. Seither steht sie am Fenster und sucht die Sterne... Ich kann gerade soviel verkehrt machen.
Danke fürs zuhören :)
Ich glaube es hört Dir hier jeder zu und würde dir gerne irgendwie helfen wollen. Die Idee mit den Sternen war wirklich gut.
 

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Meiner Tochter habe ich gestern erzählt, das der Papa jetzt auf einem Stern wohnt und aus seinem bunten Haus mit seinem Zauberfernrohr runterschaut und auf uns aufpasst. Seither steht sie am Fenster und sucht die Sterne... Ich kann gerade soviel verkehrt machen.
Danke fürs zuhören :)


.... und jeder Regenbogen ist ein Gruß an euch aus seinem bunten Zauberhaus.


Damit machst Du nichts verkehrt.

Trauere mit ihr, schaue Dir Fotos von ihm an, zeige ihr, dass es ok ist, zu weinen.
Male Bilder mit ihr, Kinder zeigen oft ihre Gefühle in ihren selbstgemalten Bildern.


Mir fehlen immer noch irgendwie die passenden Worte ..... :(
 

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Auch ich bin, ohne dich persönlich zu kennen, sehr betroffen. Von ganzem Herzen wünsche ich dir Stärke, in Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie.
 
H

Heeeschen

Guest
Den ganzen Tag über hat mich der Gedanke an Dich nicht losgelassen. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, welche Last Du nun tragen musst... Ich wünsche Dir Kraft und Liebe für Dich und Dein Kind. Und der Blick vom Stern herunter und zum Stern hinauf hat doch wirklich tröstliches. Wenn ich Dir doch nur durch irgendetwas Trost spenden könnte... aber jedes Wort ist einfach nur banal.
 

dani77

Well-Known Member
Der Himmel hat einen Engel mehr....
Mir fehlen bei solchen Schicksalen leider immer die Worte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
 

catfish

Well-Known Member
Mein Beileid , unendlich traurig.
Passt in den nächsten Tagen und Wochen gut auf Euch auf.
Das wirklich Begreifen kommt erst noch.

Alles Gute Euch Beiden.
 
Oben