Eine Neue aus Schleswig-Holstein

lausbub346

Active Member
Hallo Zusammen,
ich bin durch Zufall in dieses Forum geraten und lese gerade mal drin.

Zu meiner Person : bin Anfang 50, weiblich und werde mit meinen Mann dieses Jahr zum ersten mal nach Florida fliegen.

Darauf freuen wir uns sehr. Flüge sind schon gebucht und der Leihwagen ( Cabrio ) auch. Meine Fragen werde ich wenn möglich in den verschiedenen
Themenbereichen stellen. Muss erst noch ein paar Tage stöbern.
Ach ja fliegen werden wir im Oktober. Ist also noch ziemlich weit weg.
grüße von der Neuen
 
J

Jochen

Guest
Herzlich Willkommen - eine mehr aus dem schönen Bundesland zwischen den Meeren :001:
 
H

Heeeschen

Guest
Herzlich Willkommen - eine mehr aus dem schönen Bundesland zwischen den Meeren :001:
Aus dem "Wahren Norden" wie die neueste Werbekampagne sagt - Pffffffff :0103: (Hat sich der Bürgermeister von Cux heute früh im Radio seeehr drüber aufgeregt :mrgreen:)

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und vieeel Spass mit und bei uns hier im weltbesten Floridaforum :welcome3:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Herzlich Willkommen, liebes Nordlicht! Viel Spass in unserer Runde.

Aus welcher Ecke kommst du denn?
 

Chrisba

Well-Known Member
Hallo Fischköpp'chen, viel Spaß hier! Jede Menge Infos kannst du ja schon über die Suche picken :002:, wenn es schnell gehen soll.
Oktober sind wir auch noch dort gewesen, schon deutlich angenehmer als der September.
 
H

Heeeschen

Guest
Hallo Fischköpp'chen, viel Spaß hier! Jede Menge Infos kannst du ja schon über die Suche picken :002:, wenn es schnell gehen soll.
Oktober sind wir auch noch dort gewesen, schon deutlich angenehmer als der September.
Was findest Du im September unangenehm :065:
 

Chrisba

Well-Known Member
Was findest Du im September unangenehm :065:

Nun ja - obwohl mir die hohe Luftfeuchtigkeit kreislaufmäßig nichts ausmacht, ist es mit weniger humitity angenehmer draußen rumzulaufen. War auch schon von Mitte Oktober bis Anfang November in FL - die Luft wurde Ende Oktober "klarer", frischer - ohne dass es deutlich kühler geworden war. Diesmal probiere Mitte Mai-Anfang Juni aus - das wird wohl überwiegend hot, hot, hot und im Mai trocken....mal sehen.....
 

Xfan

Well-Known Member
Ich gehöre hier auch zu den Neuen aus SHs sonnigem Süden und muss mich bislang doch recht wundern, was Gorillas unserer dänischen Nachbarn mit Florida zu tun haben?
Ach ja, im Oktober geht's für meine Frau und mich auch erstmals zum südlichsten Punkt von Festland-USA.
 

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
willkommen - woher aus SH ( dem übrigens schönsten Bundesland der Welt :007: ) kommst Du denn ? Wir sind aus Plön und vor 8 Monaten nach Florida ausgewandert

Gruss und viel Spass hier
Volker
 
Oben