Empfehlungen für Boat Tours Cape Coral / Ft. Myers

Sabitoe

Member
In wenigen Tagen ist es so weit , es geht mal wieder nach Florida *freu* :022:

Mich würde vorher noch interessieren, ob ihr vielleicht Boots Touren zu empfehlen hättet?


Ich meine übrigens Bootstouren im Sinne von "mitfahren", nicht selber fahren :0141:.


Ich hatte mal gelesen, dass es Inseln westlich von Cape Coral gibt, die wohl nur per Boot anzusteuern sind... Ist hier etwas empfehlenswert?

Als "Ablegestationen" kämen Ft. Myers oder halt Cape Coral in Frage....
 

Elvis

Well-Known Member
www.boatsnmore.net

wir haben die Delfintour beim Simi gebucht. das fanden wir so toll, dass wir direkt noch einen Tageausflug zu den Inseln nachgebucht haben :)
war wirklich super!!! Ganz toll, individuell, und Simi ist echt nett!! empfehlenswert!!

LG
Katja
 

Kristall

Active Member
Hallo Elvis,

hört sich sehr interessant an dein Vorschlag your boat rental in Cape Coral, Florida :: boatsnmore.net mit Simi.

Meine Frage dazu wäre, sind die Touren auch vor Ort spontan buchbar also 1-5 Tage vorher oder so. Und da die Seite auf Deutsch ist meine Frage ob die Touren auch auf Deutsch sind ?
Und was kosten diese Touren so ? Tagesordnung halbtags Tour und Sonnenuntergang tour. Sorry für die vielen Frage. Aber vielleicht magst ja helfen.

Beste Grüße aus Niedersachen

Katharina
 
Oben