Erfahrung gesucht: Flüge mit United

Texasranger

Well-Known Member
#1
Hallo,

ich bin bisher nur einmal inneramerikanisch mit United (New York - Las Vegas) geflogen. Das war nicht so toll (alt, heruntergerockt, kein Service/Komfort).

Wie ist United denn auf der Langstrecke von Europa in die USA? Konkret von AMS nach TPA! Eingesetzt wird wohl eine 777-200. Ist das bei UA eine alte Mühle?
Hat jemand Erfahrungen?

HG Texasranger
 

Arndt

Well-Known Member
#2
Wie ist United denn auf der Langstrecke von Europa in die USA? Konkret von AMS nach TPA! Eingesetzt wird wohl eine 777-200. Ist das bei UA eine alte Mühle?
Das Durchschnittsalter der 777-200 bei United soll bei 20 Jahren liegen. Aktuell wird wohl ein Teil der Maschinen auf Polaris (Business) und die neue Premium Eco umgerüstet.

Du solltest nicht zu viel erwarten.
 

Mavs66

Well-Known Member
#3
Wie Arndt schon erwähnt hat - erwarte nicht zuviel. Nette Besatzung, alles Okay , aber die Maschinen und die Bordunterhaltung ist nicht vom neuestens. Sind zweimal mit United in der letzten von London nach New York geflogen und würden es wieder machen. Bin da nicht sehr anspruchsvoll , muß sicher sein und das sind sie.

Gruß
Frank
 

Viernes

Well-Known Member
#4
Ich weiss zwar nicht mehr auf welcher Strecke, aber ich bin schon ein paar Male mit United rübergeflogen und die Flüge waren absolut in Ordnung. Die Flüge stachen niemals durch irgendwas heraus, weder negativ, noch positiv, also eigentlich genau das, was man erwartet.

Bordunterhaltung nutze ich generell nicht, Getränke waren wie gewohnt, Personal war freundlich, ob die Maschine alt war weiss ich nicht, ist mir aber auch egal, hauptsache sie ist sauber und sicher.

Ich würde aber auch mit Ryanair nach FL fliegen können und hätte damit kein Problem.
 

Volker36

Well-Known Member
#6
Wir sind United Business Class auf der Mittelstecke von Newark nach Aruba geflogen.
Das Lounge Angebot war der absolute Witz. Kaffee, trockene Bagels und ein paar Softdrinks. Dazu kalt wie im Eiskeller.
Die Maschine alt, Business Class eng und unterstes Ausstattungsniveau.
Personal extrem nett! Immer gut drauf, und für Scherze zu haben.Auf dem Hinflug war mit uns eine Hochzeitsgesellschaft in der BC, und das grenzte fast schon Party :prost:.
 
Top