Erfahrung mit der Vermietung CCVS

Piwi79

Well-Known Member
Hallo, ich habe hier jetzt schon ein paar Beiträge zu dieser Vermietung gelesen, wollte jetzt aber doch noch einmal genau fragen. Wir haben vor ein Haus über diese Agebtur zu mieten. Wollten das heute Mittag mit unseren Freunden gemeinsam machen. Jetzt haben wir den Mietvertrag vorliegen und ein Punkt erscheint uns etwas unklar. Auf Nachfrage kam nur die Antwort: Die AGB’s wurden vor 21 Jahren von einem Anwalt ausgearbeitet und werden seit dieser Zeit so verwendet und immer wieder Zeitgemäß angepasst.
Es handelt sich hier um ganz normale AGB’s.

Wir können Ihnen versichern dass es hier um keine Abgewrackten Objekte mit Ungeziefer plage handelt.



Könnt ihr die Vermietung eher empfehlen oder nicht? Das Haus wäre perfekt für 8 Personen
 

Ariel

Well-Known Member
CCVS ist doch nur ein Vermittler. Vor Ort ist das Property Management des Hauses für Anfragen zuständig. Schau doch mal, ob das Wunschobjekt auch anderweitig zu bekommen ist.
 

Piwi79

Well-Known Member
Das Haus wäre Villa Palm Island gewesen. Haben uns jetzt aber doch für ein anderes entschieden, nachdem wir im Internet und auch hier nicht so gute Dinge gelesen haben .
 
J

Jochen

Guest
Meh, Meinungsfreiheit (umfasst auch unbegründete Aussagen), wer braucht das.

Na ja, seine Meinung hat Florian ja unmissverständlich zum Ausdruck gebracht :0141: - er ist nur nicht der Aufforderung nachgekommen diese Meinung detailliert öffentlich zu begründen. Sicherlich wäre ein solche Schilderung von persönlichen Erfahrungen nicht zwingend ein Grund für eine juristische Auseinandersetzung, die Erfahrung hier zeigt aber das dann oft gleich mit juristischen Kanonen auf Spatzen geschossen werden und auf Auseinandersetzungen dieser Art hat der Forenbetreiber vielleicht keine Lust...

Für sowas gibt es im Zweifelsfall ja immer noch PNs....
 

Hundi

Well-Known Member
Da ich auch erst etwas verunsichert war aufgrund negativer Berichte und den meiner Meinung nach äußerst fragwürdigen AGBs sowie der Tatsache, dass die Kalender bei Fewo-direkt zum Buchungszeitraum nicht gepflegt wurden, haben wir es trotzdem gewagt und die Villa Palm Island gebucht.

Es lief zum Glück alles absolut reibungslos ab:
Der Email- und Telefonkontakt war sehr nett, ich habe auf jede Zahlung hin eine Eingangsbestätigung bekommen,
Die Anfahrtsbeschreibung war super, sehr detailreich und mit Fotos der Lockbox, etc.
Die Hausverwaltung war nett und hat sich auch schnell um alles gekümmert
Die Abrechnung kam wenige Tage nach dem Checkout per Mail, die Rückerstattung ging auch fix.

Das Haus selbst (Villa Palm Island) fanden wir spitze, würden wir auch für zukünftige Urlaube in Betracht ziehen:
Es war picobello gereinigt, die Ausstattung ist hochwertig
Der Pool super und die Outdoorküche ein Traum
Auch die Lage am Sands Blvd störte nicht, da war sehr wenig Verkehr

Wie gesagt, wir werden vielleicht wieder dort buchen, auch wenn ich die AGBs blöd finde, weil jegliche Verantwortung der Agentur pauschal ausgeschlossen wird.
 
Oben