Erfahrung mit Eurowings bzgl. Abwicklung Ansprüche Fluggastrechte

TiPi

Moderator
Moderator
#25
Bevor ich das in "was freut" und "was nervt" poste, hier 2 unterschiedliche Dinge:

Erst das Schlechte:
Bin am Donnerstag / Freitag von DUS nach HAM geflogen. Gebucht inkl. Auto und Hotel über Expedia.
Man spart zwar Geld, aber 2 Dinge gehen gar nicht:
1.
Es wird immer der Basic Tarif gebucht und man hat weder bei der Buchung, noch hinterher die Möglichkeit, auf Smart upzugraden. Auch nicht mit Buchungscode über die EW Homepage. :mad:Somit war der Loungezugang schon mal Geschichte. :0045:
2.
Am Freitag war ich dann schon zeitig am Flughafen und wollte meinen für 16 Uhr gebuchten Flug, auf 13:30 umbuchen. Über Expedia keine Chance (ich sollte das direkt mit der Airline klären). Am Ckin und am EW Schalter auch keine Chance (ich sollte das direkt mit Expedia klären :0103:) Es blieb nur die Möglichkeit neu zu buchen, wovon ich bei 180 € Abstand genommen habe

Jetzt das Positive:
Ich sollte heute morgen von DUS nach MXP fliegen (diesmal direkt bei EW Smart gebucht :mrgreen:), aber die stark pustende Sabine hat mir hier einen Strich durch die Rechnung gemacht und mein Flug wurde schon gestern Nachmittag annulliert.
Heute morgen mit unserem Agenten neue Kundentermine gemacht und dann bei EW angerufen. Nach 3 Minuten hatte ich eine kompetente Tante an der Strippe, die meine Flüge problemlos auf nächste Woche umgebucht hat. :007: Dann noch kurze Email an den Flughafen DUS zwecks Umbuchung meines Parkplatzes auf P 7 und alles ist wieder gut.:006:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#26
Umbuchen, wenn Du bei EW direkt gebucht hast, ist wirklich total easy :007: Ich habe vor 2 Wochen innerhalb von 5 Tagen 2 x umbuchen müssen, alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte sehr freundlich und kompetent :006:
 
Zustimmungen: TiPi
Top