Erfahrung mit goodtimecharter Fort Myers Beach?

#1
Hallo,

wir interessieren uns hierfür:
(Statt einer einfachen Delphinboottour)

Fort Myers beach, fishing fort myers beach, dolphin cruise Fort mYers Beach,, things to do activities, dolphin tour,dolphin watch,fishing charter, fishing charters

Marine Life Safaris Private Charters are 3 hours $300 up to 6 passengers (call or email if you have a larger group for rates).

This charter is guided by our Certified Master naturalist, is a fantastic way to see lots of wildlife without sharing the boat, and customized for you. Combine dolphin and wildlife viewing, and shelling. Parties of 6 or less can combine this with fishing (requires 4 hours, $400) . For the best shells and/or birding, be flexible on your departure time so we may pick the best tide for you. Need a longer charter with a stop for lunch, or a shorter charter for dolphins and sightseeing, just let us know. Reservations required.
Hat jemand Erfahrung mit goodtimecharter?

Habt ihr noch Tipps oder Hinweise, die ich vor der Reservierung beachten muss?
 
#2
So, habe mir mal ein Angebot machen lassen.

Da ich absolut keine Erfahrungen und somit keine Vergleichswerte habe, wollte ich euch mal fragen, was ihr zu dem Angebot sagt:
6 Erwachsene und 3 Kinder
4 Stunden Privatboot mit Captain
Delphine gucken, Manatees gucken, zu irgendeinem schönen, einsamen Strand (hat da jemand Tipps? ;-) ) und dann noch zum Abschluss eine Sunsettour
Kosten: $ 450
Der Captain kennt sich gut in der Gegend aus und weiß, wo wir was am besten finden.
Wenn wir alleine ein Boot mieten, haben wir diesen Vorteil nicht.
Ich finde das nicht teuer und würde uns einen Termin reservieren.
Was meint ihr?
 

capellotti

Well-Known Member
#3
Zum Preis kann ich nichts sagen, da kenne ich mich absolut nicht aus. Für mich als absolut Bootsunerfahrene wäre das allerdings ganz cool. Ich hätte Bedenken, mir/uns ein Boot zu Mieten und einfach los zu schippern, aber ich bin da auch echt ein Schisser :0201:, da würde ich mich mit einem ortskundigen Kapitän doch wohler fühlen. Wenn für euch der Preis passt ist doch alles in Ordnung.
 
#4
Zum Preis kann ich nichts sagen, da kenne ich mich absolut nicht aus. Für mich als absolut Bootsunerfahrene wäre das allerdings ganz cool. Ich hätte Bedenken, mir/uns ein Boot zu Mieten und einfach los zu schippern, aber ich bin da auch echt ein Schisser :0201:, da würde ich mich mit einem ortskundigen Kapitän doch wohler fühlen. Wenn für euch der Preis passt ist doch alles in Ordnung.
Geht uns ja genauso ;-)
 
Top