Erfahrungen mit Iberia auf Langstrecke?!?

J

Jochen

Guest
Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen das die meisten "early adopters" (also die, die für viel Geld unbedingt zu den Ersten gehören wollen die das neueste Modell haben MÜSSEN) in großer Mehrzahl Männer sind :0141:

Es gibt sogar Untersuchungen nachdem Iphone-Besitzer im Schnitt intelligenter wären als Android-Besitzer :mrgreen: - bis jemandem auffiel das die Iphone-Besitzer auf Grund des wesentlich höheren Durchschnittspreises aus wirtschaftlich stärkeren Schichten kamen was auch meist mit dem Bildungsstand bzw. der abgeschlossenen Ausbildung korreliert....

Ander Untersuchungen zeigen dann das Android-Besitzer kreativer seien - waaber eben auch daran liegt das man für die einfacher selbst programmieren kann und eben viel mehr am Sytem ändern kann...

Man sieht: Man kann mit Umfragen beweisen was immer man möchte wenn man die richtigen Kriterien anlegt :mrgreen:
 
Oben