Esta Zahlung hat nicht geklappt- Genehmigung ausstehend

Emma

Well-Known Member
Hallo,

ich habe ein Problem:

Ich habe versucht Esta zu beantragen. Leider hat mein altersschwacher pc irgendwie während des Vorgangs geschwächelt, so dass ich zwar den Antrag stellen, aber keine Kreditkartendaten eingeben konnte. Ich kann da auch nirgendwo einen Button finden, womit ich nachträglich zahlen kann. Dort steht jetzt, dass die

Kann mir jemand helfen? In 10 Tagen gehts schon los...

Danke
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo,

ich habe ein Problem:

Ich habe versucht Esta zu beantragen. Leider hat mein altersschwacher pc irgendwie während des Vorgangs geschwächelt, so dass ich zwar den Antrag stellen, aber keine Kreditkartendaten eingeben konnte. Ich kann da auch nirgendwo einen Button finden, womit ich nachträglich zahlen kann. Dort steht jetzt, dass die

Kann mir jemand helfen? In 10 Tagen gehts schon los...

Danke

Wenn noch keine Karte eigegeben wurde ist auch noch kein Antrag durch - denn ohne Zahlung funktioniert das nicht. Ich würde es komplett neu machen
 

ck239

Well-Known Member
Hatte ähnliches Problem. Antrag nochmal aufgerufen und dann erschien der Button zum Bezahlen am Ende der Tabelle
 

Jessy47

Well-Known Member
Ich hab auch so einen schwächelnden älteren PC...
Das Esta hat meine Tochter auf ihrem dann für mich gemacht und mir die Bestätigung per email geschickt.
Wenn der eigene PC streikt, ist das eine gute Möglichkeit.
 

Emma

Well-Known Member
Hallo und Danke für eure Antworten. Ich habe inzwischen einen anderen PC benutzt und es hat funktioniert. :001:
 

Emma

Well-Known Member
Ich habe das neu gemacht, da bei dem ersten Antrag stand, dass die Zahlung eingereicht wurde. Dies stimmte aber nicht. Daher habe ich es mit dem anderen PC neu beantragt. Nach kurzer Zeit hatte ich dann die Bestätigung
 
Oben