Eure Erfahrungen: Orlando und Drumherum

klaus54

Well-Known Member
Hi Jochen,:001:

mein Stand war August 2004, war da selbst vor Ort und sehr enttäuscht, da ich es von früher her, mit den alten Salons kannte. Da war überhaupt nichts mehr los, nicht mal mehr Shops oder so, echt gähnende Leere !

Servus, Klaus54:0053:
 

klaus54

Well-Known Member
Nachtrag,:001:

hier was zum neusten Stand:

Innenstadt

Jenseits der Themenparks liegt die Innenstadt von Orlando, deren Fülle an Nachtclubs, Restaurants und Bars sich mit jeder Großstadt messen kann. Orange Avenue, Church Street, Magnolia Street, Central Boulevard und Pine Street stehen für eine abwechslungsreiche Abendunterhaltung. Ein dreistöckiger Komplex mit verschiedenen Bars auf jeder Etage ist die Hauptattraktion der Church Street. Leckere “Frozen Drinks” mit ausgefallenen Bezeichnungen werden zu Klängen der Top 40 im Erdgeschoss bei Chillers serviert. Etwas relaxter geht es in der Big Belly Brewery im zweiten Stock: Beim Knabbern von Erdnüssen können sich die Gäste entspannt zurücklehnen. Oben auf dem Dach im Latitudes sind oft Reggae-Bands live zu sehen und auf jeden Fall die Skyline von Orlando. Club Paris Orlando gehört zu den neuesten heißen Tipps auf der Church Street – Paris Hilton half beim Design mit. Nebenan findet man die Ybor Martini Bar, in der den Gästen eine ganze Palette an köstlichen Martinis in stilechter Umgebung serviert wird, während die elegante Lounge im Kres Chophouse Großstadt­atmosphäre mit erstklassigen Cocktails bietet.

Quelle: Orlando-Media Sites
Also doch wieder was geboten, Gruß aus dem wilden Süden, Klaus54:0053:
 
Oben