• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Erfahrungen zu bestimmten Zielen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#1
Thema von KlausK
Im USA-Stammtisch habe ich mal eine Reihe "Reiseführer vs Eigene Erfahrungen" gestartet. Auslöser dafür war, dass der ansonsten als kompetent bekannte Grundmann den 17 miles Drive als eher nicht so toll beschreibt, uns hingegen es super gefallen hat.
Darum habe ich mir für verschiedene Locations aus Reiseführern vorgeschlagene Ziele rausgeschrieben und frage die anderen User um Ergänzugen und Meinungen. Wenn man aber aus dem Userkreis kein Feedback bekommt, schläft das Ganze ein.
Ich denke, die Community hier wäre ideal, um solche Erfahrungen floridabezogen auszutauschen.
Die passenden Threads findet Ihr in der neuen Rubrik Insidertipps

Eure Erfahrungen: Miami und Miami Beach

Eure Erfahrungen: Die Florida-Keys

Antworten bitte in den aufgemachten Threads.

rswfan
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.