Eurowings Buchung ab Miami nach Deutschland - wie verwirklichen ?

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
Ich muss nach D, da es meinem Vater schlecht geht. Da ich nicht weiss, wann ich zurueck fliege, muss ich einen one-way Tarif waehlen. Dazu wuerde sich Eurowings ( BEST ) anbieten. Nur leider lassen die sich nicht auf deren Homepage mit Startflughafen USA ( MIA-CGN-HAM ) buchen. Hat jemand eine Idee, wie ich das hin bekomme ? Danke
 

fbremer1

Well-Known Member
Ich muss nach D, da es meinem Vater schlecht geht. Da ich nicht weiss, wann ich zurueck fliege, muss ich einen one-way Tarif waehlen. Dazu wuerde sich Eurowings ( BEST ) anbieten. Nur leider lassen die sich nicht auf deren Homepage mit Startflughafen USA ( MIA-CGN-HAM ) buchen. Hat jemand eine Idee, wie ich das hin bekomme ? Danke
Über die LH-app/HP kannst du die Verbindung über Köln buchen. Ist dann operated by Eurowings. Über die EW-app gehts bei mir auch nicht.
Preise sind allerdings dann nahe denen über MUC oder FRA mit LH.
Alles Gute für Deinen Vater!
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Am besten bei solchen Fragen gleich noch in Frage kommende An- und Abflughäfen, Zeitrahmen und bisher gefundenen Preis angeben, dann können andere gucken, ob sie was gutes finden.

Alles Gute dem Vater!
 

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
danke Euch ! Wenn ich ueber LH buche, sind die Preise bei one way jenseits von Gut und Boese. Da ich gerne BEST ( Y+ ) fliegen wuerde laege ich dann bei gute $2500 - im Gegensatz bietet Eurowings das fuer gut 450 EURO an.

Abflughafen waere irgendwo in FL - Zielflughafen HAM, CPH, AMS, BRU, FRA etc - bin da flexibel. Losgehen soll es sehr kurzfristig in den naechsten Tagen

Mir kam gerade die Idee, Arno mal zu fragen. vielleicht koennen die im RB auf solche Verbindungen zugreifen ? Oder Rainer - hast Du eine Idee ? ( liebaeugeln tue ich mit dem Eurowings Flug am Di, 22.11 )
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Wenn es auch Y sein darf:

16:05 – 06:55+1
Miami (MIA) – Region Brüssel-Hauptstadt (BRU)
Jetairfly 218 · Economy Class · Boeing 767
Nachtflug

149,99 Euro (+50 Euro für 30 Kilo Gepäck) buchbar über TUI fly

Ob man damit fliegen will, weiß ich nicht ;-)

Alternativ:
TAP über LIS für 326 Euro (interessant, wenn *A Status)
 

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
Wenn es auch Y sein darf:

16:05 – 06:55+1
Miami (MIA) – Region Brüssel-Hauptstadt (BRU)
Jetairfly 218 · Economy Class · Boeing 767
Nachtflug

149,99 Euro (+50 Euro für 30 Kilo Gepäck) buchbar über TUI fly

Ob man damit fliegen will, weiß ich nicht ;-)

nee - lieber nicht. Ich bin 190cm und nicht ganz schmal - das ist eine Quahl :)

Alternativ:
TAP über LIS für 326 Euro (interessant, wenn *A Status)

Die hatte ich vor 2 Wochen ( da war ich auch schon in D wegen dem gleichen Problem ). Lt. Seatguru haben die einen guten Sitzabstand und ich habe es gewagt - es war grotteneng. Trotz *G konnte ich ( vermutlich wegen dem Tarif ) keine Exit Row ergattern

Du siehst - ist nicht so einfach mit mir :)
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Wenn ich übers Tablet schaue, kann ich bei Eurowings immer nur incl Rückflug buchen,
Ansonsten finde ich mit der TAP Flüge über Lissabon für 325€..
 
Zuletzt bearbeitet:

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Sorry, falsch ausgedrückt: Deutschland -USA und zurück. Miami als erster Abflugsort kann nicht eingegeben werden.
Frag ansonsten mal bei ABC Travel an. Da sind die Preise auch ab Florida buchbar. Mein ehemaliger Schulkumpel, der in Naples wohnt, erzählt immer, dass Flüg ab RSW-DUS wesentlich teurer ist als ab Deutschland. Da ABC aber auch für Militärangehörige bucht, ist dort evt etwas für Dich dabei.
Oder frag morgen Früh bei Arno an. Er kann bestimmt auch helfen
 

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
Danke für Eure Hilfe.

Ich habe jetzt Eurowings telefonisch gebucht. Au weia - arbeiten da Vollpfosten :( oder ich hatte einfach nur Pech einen solchen erwischt zu haben.

Wollte der mir doch erzählen, dass ich nicht one way aus USA buchen kann wegen der Einreisebestimmungen
eusa_clap.gif
Ich will aber ausreisen und habe einen deutschen Pass. Das ginge auch nicht - mit einem one way Ticket kann man nicht ausreisen
icon_eek.gif
. Sein Supervisor hat's dann gelöst
 
Oben