• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eurowings Flüge unter LH Flugnummer in die USA 2016/2017 ab Köln

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#1
CGN-MIA

Die Strecke Köln-Bonn - Miami (CGN - MIA) wird als Direktflug angeboten. Buchbar sind Flüge vom 06.11.2016 bis zum 27.10.2017. In der Regel 3x pro Woche - DI / SO / SO - Änderungen vorbehalten!

CGN-LAS

Die Strecke Köln-Bonn - Las Vegas (CGN - LAS) wird als Direktflug angeboten. Buchbar sind Flüge vom 07.07.2017 bis zum 20.10.2017. In der Regel 1x pro Woche - Freitag - Änderungen vorbehalten!
 

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#3
Wie kommst Du denn darauf? Wann ist welcher Flug nicht Non Stop? Mehrere Abfragen sind immer ohne Zwischenlandung... Ausnahmen bestätigen vermutlich die Regel :)
 
#8

Florian B.

Well-Known Member
#10
Die Preise in den Sommerferien bietet die Mutter in der Relation FRA-MIA auch ungefähr an, zudem finde ich das Tarifsystem ziemlich -sorry- bescheuert: wer fliegt schon ohne Gepäck in die Staaten? Da bin ich also automatisch auf die teureren Tarife angewiesen...
 

Airwulf

Moderator
Mitarbeiter
#15
Da es ja doch eine interessante Verbindung nach Tampa wäre, und es auch nicht so ganz klar ist wie es mit AB weitergeht, würde mich interessieren: Siehst du das als Anfangsschwierigkeiten mit der Perspektive, dass sie das mal in den Griff bekommen oder ist das systematisch?
Nach TPA fliegen die ja nicht.Nur nach MIA.

Und wie lange die "Anfangsschwierigkeiten" noch dauern weiß keiner.
Es ist ja schon besser geworden.
Aber wenn was passiert,dann heftig.

Hinzukommt,das EW sich überall Flugzeuge im Wetlease zusammensucht.
Da ist bei einem Flugzeugwechsel die Sitzplatzreservierung dahin.

Wie die Performance im Winter auf der Langstrecke aussieht bleibt abzuwarten.
Die der Kurz-und Mittelstrecke war jedenfalls im Sommer 2016 unterirdisch.

Rainer