Universal Studios/IoA Express Ticket bei 2 Day 2 Parks ?

Rzo

Active Member
Hay,

wir sind Dienstag 05. & Mittwoch 06. Mai in den Universal Studios und Island of Adv. Park.
Also kaufe ich das 2 Day and 2 Parks Ticket, brauche ich da wirklich dieses Express Ticket?
 

Trooper82

Member
Wir sind die Woche auch dort, letztes Jahr waren wir zur gleichen Zeit in den Universal Parks und die max. Wartezeit war 35min bei Harry Potter. Ich würde sagen es lohnt sich nicht, da sehr wenig los sein wird. Es besteht aber immer die Möglichkeit die express Pass Tickets im Park zu kaufen.
würde also sagen erstmal schauen wie viel los ist.

Gruß
Tom
 

praemie

Member
Hallo, dazu hätte ich eine Frage:
Wir fliegen morgen und wollen am 29.5.2015 in beide Parks um Harry Potter einen Besuch abzustatten.
In welchem Park sollte man beginnen, oder ist das egal?
VG Thomas
 

gila

Well-Known Member
Harry Potter ist gut auf beide aufgeteilt. Wir haben in den Studios begonnen und ich konnte nicht feststellen, dass "drüben" weniger Leute waren.
 
Oben