Fähren zwischen Florida und Bahamas?

su09

New Member
Hallo zusammen,

wir möchten dieses Jahr wieder nach Florida und möchten einen Tripp auf die Bahamas unternehmen.
Mir schwebt vor mit einer Fähre nach Nassau zu fahren, dort 2-3 Tage zu bleiben (ich möchte auf Blue Lagoon Delphin schwimmen...) und dann wieder zurück.

Allerdings finde ich nur Kreuzfahrten und keine Fährverbindungen? Ist das so gar nicht mehr möglich (Cloud X und CAT1 haben den Betrieb eingestellt...)?


Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

VG Su
 

Tom

Florida-Beginner
Nun ja, $9 stimmt nicht ganz. Es wäre nicht America, wenn da nicht nocht fees und tax dazukommen. Es ist ein Int'Flug und zum Schluß landest du bei $100-$150 pro Strecke.
 

skikipp

Well-Known Member
ist schon richtig das es nicht $9 sind. ich fliege oefter mit spirit im mit dem $9 club kommste ungefaehr auf $100-$150 roundtrip
 
Oben