Fährt jemand dieses WE von Ft. Lauderdale Richtung CC...

mannie

Well-Known Member
...und könnte mit von hier was mitbringen?

681 East Oakland Park Blvd.
Ft. Lauderdale, Fl 33334


Ist ein größerer Karton - ca. 90x40x40

Wäre klasse
VG
Mannie
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
Letzten Freitag haette ich es mitnehmen können, da war ich in Miami - wann brauchst du es denn?
 

mannie

Well-Known Member
danke dir....die haben dort ein Naish One Sup im Angebot, ich Trottel habe es leider nicht zu Urlaubsbeginn gekauft.....Am we wäre schön gewesen um es noch etwas nutzen zu können... Ist aber auch nicht soooo wichtig..
vg
mannie
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
Musste mal googlen was ein Naish One Sup ist, sieht aus wie eine Art Kanu ....

Manchmal denke ich ich lebe in einem Paralleluniversum .....
 

mannie

Well-Known Member
ich denke langsam sollte sich der Begriff SUP für StandUpPaddeln doch herum gesprochen haben Seit cam 2 Jahren eine neue Ttendsportart.... Schön und entspannend! Es ist ein aufblasbares sehr gutes und für diesen Preis auch gibt's "SUP" VG Mannie
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Ich dachte zuerst an Subway :009:

Richtung Cape canaveral konnten wir es mitnehmen, aber das wird dir leider nicht viel nützen?

Liebe Grüße,
Anja
 
Oben